Immobilien Basel-Stadt ist das Kompetenzzentrum für das Immobilienmanagement des Kantons Basel-Stadt. Unser Rechtsdienst betreut über 600 Baurechte und ist zuständig für die interne Beratung im Bereich Immobilienrecht.
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir per 1. Juli 2019 eine/n
Mitarbeiter/in Administration Rechtsdienst
40%
Ihre Aufgaben
Koordination von Besprechungen und Sitzungen
Unterstützung beim Tagesgeschäft der Bewirtschaftung der Baurechte
Verschiedene Versandarbeiten
Unterstützung bei der elektronischen und physischen Ablage
Entgegennahme von Telefonaten
Reservation von Sitzungs- und Tagesräumen einschliesslich Bereitstellen der Infrastruktur (Laptop, Beamer, Flipcharts etc.)
Unterstützung bei der Koordination mit externen Amtsstellen
Organisation, Terminkoordination sowie Vorbereitung von Tagungen, Seminaren, Weiterbildungen: Bereitstellen und Versand der Unterlagen, inkl. Reservation von Übernachtungsmöglichkeiten, Tagungsräumlichkeiten, Infrastruktur, Material etc.
Unsere Anforderungen
Kaufmännischer Lehrabschluss EFZ
Interesse an juristische Themen im Immobilienbereich
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem unternehmerischen Umfeld beim Arbeitgeber Basel-Stadt mit attraktiven Anstellungsbedingungen. Ihr Arbeitsort ist im Herzen von Basel.
Kontakt
Weitere Auskünfte erteilen Ihnen gerne Dr. iur. Christian Schuster, Leiter Rechtsdienst & Baurechte, Tel. 061 267 99 16.
Bewerbung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, bevorzugt online auf www.stellen.bs.ch, oder per Post.elektronischOnline-Bewerben