Job Detail

Verkaufsberater/in im Aussendienst für die Region Zürich oder Zentralschweiz (100%), in Heimarbeit

Inseriert am: 15.04.2019

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine/n Verkaufsberater/in im Aussendienst.


Ihre Hauptaufgaben:



  • Neukundenakquise im Bereich Krankenversicherung

  • Akquisition im zugeteilten Verkaufsgebiet (Zürich oder Zentralschweiz

  • Aktiver Verkauf unserer innovativen Versicherungsprodukte vor Ort oder am Telefon

  • Verkaufs- und Kundenbindungsaktionen

  • Erstellen von Offerten und Versicherungsanträgen

  • Führen und Erledigen der Verkaufsadministration und Sicherstellung der administrativen Verarbeitung

  • Marketingmassnahmen und Verkaufsprozessoptimierung


Sie bieten:



  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung

  • Verkaufs- und Aussendiensterfahrung, idealerweise im Bereich der Krankenversicherung

  • Verkäuferisches Flair und eine positive gewinnende Art

  • Ein überzeugendes, freundliches Auftreten und Freude am Umgang mit Menschen

  • Eine selbständige und sorgfältige Arbeitsweise sowie eine gute Arbeitsorganisation

  • Eine disziplinierte, zuverlässige und engagierte Persönlichkeit

  • Gute PC-Anwenderkenntnisse der Microsoft Office Programme

  • Einen Führerausweis Kategorie B

  • Deutsche Muttersprache, Fremdsprachen wünschenswert


Wir bieten:



  • Eine abwechslungsreiche und motivierende Herausforderung in einem dynamischen Umfeld mit moderner Infrastruktur

  • Einen Arbeitsplatz zu Hause

  • Ein Firmenfahrzeug


Daniel Birrer, Leiter Akquisition, steht Ihnen für Auskünfte gerne zur Verfügung. Sie erreichen ihn unter +41 (0)58 310 94 77 oder daniel.birrer@kpt.ch.


Möchten Sie Impulse setzen und die Krankenkasse mit dem Plus aktiv mitgestalten? Dann bewerben Sie sich online. Wir freuen uns.