Job Detail

Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin (80-100%)

Inseriert am: 29.03.2019

Ihre Aufgaben:



  • Prüfung und Bearbeitung von eingehenden Leistungsgesuchen

  • Berechnung und Auszahlung von Versicherungsleistungen

  • Erlass von Verfügungen

  • Kompetente und dienstleistungsorientierte Beratung unserer Kunden und Partner im AVIG-Vollzug


Ihr Profil:



  • Abgeschlossenes KV oder Studienabgänger/in mit mehrjähriger Berufspraxis im kaufmännischen Bereich

  • Erfahrung in anspruchsvoller Sachbearbeitung, vorzugsweise im Privat- oder Sozialversicherungsbereich

  • Ausgesprochenes Zahlenflair gepaart mit Belastbarkeit und Entscheidungsfreude

  • Vorzugsweise Erfahrung im Umgang mit gesetzlichen Bestimmungen und rechtlichen Problemstellungen

  • Stilsicheres Deutsch (Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil)

  • Sie arbeiten selbständig und strukturiert und  behalten auch bei erhöhtem Arbeitsanfall die Übersicht


Verständnis für soziale Anliegen und andere Kulturen sind für diesen Job ein Muss.


Für diese vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit werden Sie von uns gezielt ausgebildet und eingearbeitet. Neben fortschrittlichen Anstellungsbedingungen bieten wir Ihnen ein faires Salär, gute Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten.


 

Details