Job Detail

Executive Assistant mit Zusatzaufgaben (m/w)

Inseriert am: 15.04.2019

Für unsere Kundin, ein internationales Technologieunternehmen mit Sitz in Zürich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine selbständige und qualitätsbewusste Persönlichkeit in der Position als


Executive Assistant mit Zusatzaufgaben (m/w)


Zu Ihrem Aufgabenbereich gehören:



  • Umfassende administrative und organisatorische Unterstützung für den COO

  • Selbständige Führung des Sekretariates

  • Koordination und Organisation von Geschäftsreisen

  • Planen und Organisieren von Meetings und Events

  • E-Mail Management sowie Verfassen von Korrespondenz in D/E

  • Verantwortlich für den Intranet Auftritt inklusive Erstellung von Newslettern und Themeninhalten für den Web-Auftritt

  • Erste Ansprechperson für interne und externe Partner

  • ...viele weitere spannende und abwechslungsreiche Aufgaben


Unsere Kundin wünscht sich für diese vielseitige Herausforderung eine kommunikative und belastbare Persönlichkeit, welche über fundierte Erfahrungen im internationalen Umfeld verfügt und zudem folgende Qualifikationen und Eigenschaften mitbringt:



  • Kaufmännische Grundausbildung

  • Einige Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position, von Vorteil im Industriebereich

  • Deutsch als Muttersprache sowie sehr gute Englischkenntnisse (Advanced-Level)

  • Versierte MS-Office Kenntnisse, insbesondere PowerPoint

  • Affinität für Kommunikation und journalistisches Geschick

  • Eigeninitiative und hohe Einsatzbereitschaft

  • Idealalter 30 - 45 Jahre


Arbeiten Sie gerne in einer herausfordernden und verantwortungsvollen Tätigkeit? Es erwartet Sie eine interessante Aufgabe in einem dynamisch wachsenden und innovativen Umfeld. Ramona Baumgartner freut sich über Ihre vollständige Bewerbung mit Foto per E-Mail an ramona.baumgartner@humanpro.ch.