Sie suchen eine neue Herausforderung im Personalwesen? Wir suchen per 1. Mai 2019 für unseren erfolgreichen Kunden im Bezirk Bülach, eine/n kompetente/n und zuverlässige/n
HR Assistent/-in 50%
In dieser interessanten Position sind Sie für die gesamte Personaladministration und die Rekrutierung des Personals zuständig. Des Weiteren sind Sie für die Lohnverarbeitung inkl. Mutationen und Sozialversicherungen verantwortlich (Unfall-/Krankenmeldungen).
- Kaufmännische Ausbildung
- Weiterbildung zur HR-Assistentin
- Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Personalwesen
- Versierter Umgang mit MS-Office
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
- Schnelle Auffassungsgabe und sehr dienstleistungsorientiert
- Kommunikative, teamfähige und aufgeschlossene Persönlichkeit
- Speditive, exakte und selbständige Arbeitsweise
- Sie behalten in hektischen Situationen stets den Überblick
Möchten Sie diese Herausforderung annehmen? Dann registrieren Sie sich bitte exklusiv auf unserem Online-Formular, es dauert nur wenige Minuten. Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Über ManpowerManpower Schweiz weist über 55 Jahre Erfahrung in der Rekrutierung, Evaluierung und Vermittlung von temporären und festen Mitarbeitenden sowie der Erbringung von HR-Lösungen auf. Mit 50 Agenturen in allen Sprachregionen, 20 000 temporären Mitarbeitenden, 1500 Feststellenvermittlungen und über 5000 Kundenunternehmen aller Grössenordnungen und aus allen Wirtschaftszweigen gehört Manpower zu den Branchenführern in der Schweiz. Unsere 3 Versprechen„Wir lieben, was wir tun. Dank unserer Leidenschaft haben Sie die besten Einsatzchancen.“