Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/einen (60-100 %)
Wer sind wir Seit mehr als 45 Jahren sind wir als eigenständiges Familienunternehmen
führend in den Bereichen Energie- und Nachhaltigkeitsberatung, Haustechnikplanung
und Betriebsoptimierung. Mit unserem langjährigen, intensiven Engagement im Bereich
der Digitalisierung helfen wir mit, Standards zu entwickeln und zu etablieren.
Unsere Aufgaben für Sie Sie werden mit dem Aufbau und der Weiterentwicklung
neuer Dienstleistungen im Bereich der Digitalisierung betraut. Dazu zählt
insbesondere die Überführung realisierter BIM-Projekte in den Betrieb und damit
verbunden der Einsatz einer technischen Facility Management Lösung.
Ihre Entwicklungschancen Unser lehrreiches Umfeld ist eine ideale Grundlage für
Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung. Sie gestalten aktiv die
Weiterentwicklung von BIM-Anwendungsmethoden mit.
Ihr Profil Sie haben Ihre Ausbildung als Gebäudetechnikplaner, Architekt oder
Facility Manager erfolgreich abgeschlossen. Sie interessieren sich leidenschaftlich für
Gebäude und die Digitalisierung und Sie haben im Idealfall Erfahrung mit BIM
Anwendungen. Sie sind überdies teamfähig, kommunizieren und organisieren
ausgezeichnet und Sie können erarbeitete Konzepte dem Kunden gut vermitteln.
Unser Angebot: Wir offerieren Ihnen eine attraktive Büroumgebung, die mit den
öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar ist. Unter fortschrittlichen
Bedingungen arbeiten wir in einem kollegialen Team. Das Gleichgewicht zwischen
Arbeit, Familie und Freizeit werten wir höher als die Maximierung unseres Gewinns.
Dafür wurden wir mit dem Prädikat "Familie UND Beruf" ausgezeichnet.
Unser Kontakt: Ergreifen Sie die Chance und lernen Sie unser Ingenieurbüro kennen.
Senden Sie Ihre Bewerbung mit Motivationsschreiben, Lebenslauf und persönliche
Referenzprojekte an Waldhauser + Hermann AG, Herr Stefan Waldhauser, Postfach,
4142 Münchenstein 1 oder stefan.waldhauser@waldhauser-hermann.ch.
Wir akzeptieren nur Direktbewerbungen.