Job Detail

Sachbearbeiter/innen Customer Service & Administration für ein innovatives Schweizer Unternehmen 100

Inseriert am: 11.04.2019

Wir sind ein Personal-Dienstleistungsunternehmen und unterstützen Sie persönlich, fair und professionell, denn Ihre Zufriedenheit ist unser Erfolg! Seit unserer Gründung im 2004 stehen wir unseren Kunden bei jeglichem Personalbedarf, ob temporär oder fest, zur Verfügung. Besuchen Sie unsere Homepage unter www.job-3000.ch, um mehr über unser Unternehmen und aktuelle Stellenangebote zu erfahren.


Suchen Sie eine neue Herausforderung in einem kundenorientierten Arbeitsumfeld? Steht die Kundenzufriedenheit für Sie an oberster Stelle? Möchten Sie mit Ihrer aufgestellten und gewinnenden Art überzeugen? Dann lesen Sie weiter...


Für unseren Kunden, ein renommiertes Telekommunikationsunternehmen in Bern suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung mehrere

Sachbearbeiter/innen Customer Service & Administration für ein innovatives Schweizer Unternehmen 100%

Bei dieser abwechslungsreichen Tätigkeit sind Sie für die kompetente Beratung und Betreuung von Grosskunden am Telefon und via E-Mail in verschiedenen Sprachen verantwortlich und bearbeiten die Störungstickets, welche täglich eingehen. Zudem übernehmen Sie den 1st Level Support und leiten die Anliegen der Kunden an die entsprechende Abteilung weiter, dokumentieren die Störungsfälle und beheben diese bei Eignung selbständig. Ausserdem führen Sie diverse Datenverifizierungen mit den Geschäftskunden durch.


Um diesen spannenden Aufgabe gerecht zu werden, verfügen Sie über folgendes Profil:



  • Abgeschlossene Ausbildung (KV, Detailhandel, Gastronomie, Hotellerie, etc.)

  • Quereinsteiger sind herzlich willkommen

  • Erste Erfahrungen in einem kundenorientierten Umfeld

  • Gute Kenntnisse in D/E/F oder D/E/I oder D/F/I

  • Affinität für IT und Technik

  • Idealalter: ab 24 Jahren

  • Bereitschaft für Schichtarbeit


Sind Sie zudem eine aufgeschlossene, flexible, zuverlässige und einsatzfreudige Persönlichkeit, welche sich gut in ein dynamisches Team integrieren kann? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Unser Kunde bietet Ihnen ein interessantes Aufgabengebiet in einem modernen Arbeitsumfeld mit motivierten Teamkollegen.


Wir freuen uns sehr auf Ihre vollständigen Unterlagen (Lebenslauf mit Foto, Zeugnisse und Diplome) per E-Mail anctella@job-3000.ch.


Wollen Sie Ihrer Karriere frischen Wind verleihen und Ihren Traumberuf finden? Dann profitieren Sie unter www.job-3000.ch von weiteren spannenden Stellenangeboten, welche genau Ihren Vorstellungen entsprechen!


Bitte beachten Sie, dass wir unvollständige Bewerbungen im Rekrutierungsprozess nicht berücksichtigen können.
Ausserdem werden per Post eingereichte Unterlagen aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen nicht zurückgesendet.

Job 3000 AG

Frau Cristina Tella

Assistentin / Junior Personalberaterin

Usteristrasse 9

8001 Zürich

044 215 20 00

ctella@job-3000.ch

www.job-3000.ch

Details