Die Hochgebirgsklinik Davos ist eine der führenden Rehakliniken der Schweiz. Durch die fachliche und persönliche Kompetenz unserer Mitarbeitenden sowie die gesunde alpine Umgebung erlangen unsere Patientinnen und Patienten ein gestärktes Selbstbewusstsein und neue Lebensqualität zurück.
Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen/eine
– Prüfen und Abrechnen von ambulanten und stationären Patientenleistungen
– Ansprech- und Auskunftsperson für Patienten und Garanten bei Abrechnungsfragen
– Unterstützung im Bereich Finanzen, z.B. Mahnwesen und Drittrechnungen
– Stellvertretende Aufgaben in der Buchhaltung (Zahlungsverkehr, Kreditoren, usw.)
– Abgeschlossene Berufsausbildung
– Auch für Quereinstieg/Berufsanfang/Wiedereinstieg geeignet
– Freude an Teamarbeit
– Grosses Interesse sich selbst und die Klinik weiterzuentwickeln
– Rasche Auffassungsgabe sowie exakte, selbstständige und speditive Arbeitsweise
– Loyale und verantwortungsbewusste Persönlichkeit
– IT-Anwendungskenntnisse
Hinter unserer Erfolgsgeschichte steht das Hochgebirgsklinik-Team mit seinen über 200 engagierten Mitarbeitenden. Die vielseitigen Kompetenzbereiche und die enge Zusammenarbeit zwischen den Teams ermöglicht Ihnen eine verantwortungsvolle Aufgabe und attraktive Entwicklungsmöglichkeiten. Zudem bietet Ihnen die
Hochgebirgsklinik zeitgemässe Anstellungsbedingungen (u.a. Kinderkrippe und Mitarbeiterunterkunft) sowie einen idealen Standort für vielseitige Freizeitaktivitäten in der Ferienregion Graubünden.
Der Bereich Rechnungswesen & Controlling bietet Ihnen vielseitige Aufgaben in einem Team mit offenem und ehrlichem Umgang. Bei Interesse und Eignung können Sie Ihre fachlichen und branchenspezifischen Kompetenzen erweitern.