Die Dienststelle Immobilien ist das Immobilien-Kompetenzzentrum des Kantons Luzern. Sie vertritt als Eigentümerin und Bauherrin die Interessen des Kantons Luzern und betreibt ein innovatives und nachhaltiges Immobilienmanagement.
Die Dienststelle Immobilien sucht per 01.09.2019 oder nach Vereinbarung eine/n
Fachbearbeiter/in Datenmanagement Immobilien
Ihre Aufgaben
Sie sind verantwortlich für das zentrale Daten-/Flächenmanagement in SAP RE/FX (Immobilienmanagement, Grundstück-, Gebäude-, Flächen-, Vertragsmanagement und CAFM).
Sie betreuen unsere Zeit-/Leistungserfassungssystem und das Reportwesen in SAP.
Sie arbeiten in kantonalen und dienststelleninternen Digitalisierungsprojekten mit.
Sie sind unser/e Ansprechpartner/in für allgemeine Informatikthemen.
Ihr Profil
Abgeschlossene Ausbildung als Hochbauzeichner/in oder eine kaufmännische Lehre EFZ
Mehrjährige Berufserfahrung entweder im Immobilien- oder Treuhandbereich
Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office, vorzugsweise auch in SAP
Hohe Flexibilität, gutes vernetztes Denken, exakte Arbeitsweise