Job Detail

Sachbearbeiter Lohnadministration (m/w)

Inseriert am: 15.04.2019

Für unsere Kundin, eine international ausgerichtete, erfolgreiche und renommierte Dienstleistungsunternehmung mit Sitz am rechten Zürichseeufer, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine verantwortungsbewusste, diskrete und selbständige Persönlichkeit in der Funktion als


Sachbearbeiter Lohnadministration (m/w)


Zu Ihrem Aufgabenbereich gehören:



  • Aktive Unterstützung in der Lohnbuchhaltung inklusive Jahresendabrechnungen

  • Koordinationund Organisation der Sozial- und Personenversicherungen (Ausgleichs- und Familienausgleichskasse, SUVA, KTV, UVG, KTG, AHV etc.)

  • Erfassung, Bearbeitung und Kontrolle der Lohndaten

  • Ansprechperson der Linie und Mitarbeitenden in Fragen rund um die Lohnbuchhaltung und Sozialversicherungen

  • … und viele weitere spannende und vielfältige Tätigkeiten


Unsere Kundin wünscht sich eine detailorientierte, zuverlässige und proaktive Teamplayer-Persönlichkeit, welche mit und voraus denkt und zudem folgende Qualifikationen und Eigenschaften mitbringt:



  • Kaufmännische Grundausbildung

  • Weiterbildung im Human Resources (HR-Fachfrau/-Fachmann oder Sozialversicherungsfachfrau/-mann)

  • Erste Berufserfahrung in der Lohnadministration

  • Stilsichere Deutschkenntnisse sowie gute bis sehr gute Englischkenntnisse

  • Versierte MS-Office Kenntnisse

  • Eigeninitiative, effiziente und strukturierte Arbeitsweise

  • Idealalter 22 – 35 Jahre


Wünschen Sie sich eine neue Herausforderung bei der Ihnen Raum für Eigeninitiative geboten wird? Wenn Sie sich zudem in einem dynamischen und eingespielten Team wohlfühlen, dann freut sich Sarah Jordi über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail mit Foto an sarah.jordi@humanpro.ch.