Job Detail

Sekretärin/kaufmännische Angestellte 100% (try & hire)

Inseriert am: 21.03.2019
Referenz Nr. 1495


Unser Auftraggeber ist eine Abteilung der kantonalen Verwaltung und befasst sich mit Infrastruktur und Immobilienprojekten. Für einen ca. 6 monatigen Einsatz (gute Option einer anschliessenden Anstellung) suchen wir per sofort eine/n


Sekretärin/kaufmännische Angestellte 100% (try & hire)


Ihre vielseitigen Aufgaben beinhalten:



  • allgemeine Korrespondenz

  • Protokolle redigieren

  • Postein- und ausgang

  • E-Mail Eingang sichten und verteilen

  • Telefon und Empfang

  • Bereitstellung der Sitzungszimmer

  • usw.


Ihr Profil:



  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung

  • drei Jahre Berufserfahrung im oben erwähnten Aufgabenbereich (Sekretariat, Sachbearbeitung)

  • Stilsicheres Deutsch und gute MS-Office Kenntnisse

  • per sofort Verfügbar


Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder über unser Bewerbungstool auf unserer Website an den beauftragten Personalberater Werner Blumer.


Real Personal Werner Blumer AG

Schaffhauserstrasse 15, 8006 Zürich, Telefon 044 250 21 21, Fax 044 250 21 20

kontakt@realpersonal.ch, www.realpersonal.ch

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