Suchen Sie einen interessanten, vielseitigen Temporäreinsatz und möchten Sie Ihre guten Fremsprachenkenntnise täglich einsetzen?
Für ein erfolgreiches Finanzdienstleistungsunternehmen in Zürich suchen wir ab sofort für 7 Monate eine/n teamfähige/n und kommunikationsstarke/n Mitarbeiter/in Administration im Bankenwesen (Ref. Nr. 1448).
Administrative Bearbeitung, Lesen und Nachbearbeitung von schweizer Erbschaftsfällen im Privatkundenbereich
Autorisierung von Kontoauflösungen und Erbschaftsaufteilungen
Ansprechperson für die Erben und deren Vertreter
Mitarbeit in diversen Projekten
Ihr fachliches Profil
Kaufmännische Ausbildung, Banklehre oder gleichwertige Ausbildung
Erfahrung in einem Notariat oder einer öffentlichen Verwaltung von Vorteil
Sehr gute mündliche und schriftliche Deutsch- und Französisch-Kenntnisse, Italienisch und Englisch von Voteil
Versierte MS Office-Kenntnisse
Ihr persönliches Profil
Wir suchen ein selbständige und kundenorientierte Persönlichkeit mit einer exakten und lösungsorientierten Arbeitsweise. Sie setzen Ihre Fremsprachenkenntnisse gerne täglich ein und überzeugen mit Ihrem guten analytischen Denkvermögen.
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich gleich online oder per E-Mail. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.