Job Detail

Mitarbeiter/in Administration Bankenwesen 100%, temporär

Inseriert am: 26.03.2019
Suchen Sie einen interessanten, vielseitigen Temporäreinsatz und möchten Sie Ihre guten Fremsprachenkenntnise täglich einsetzen?



Für ein erfolgreiches Finanzdienstleistungsunternehmen in Zürich suchen wir ab sofort für 7 Monate eine/n teamfähige/n und kommunikationsstarke/n Mitarbeiter/in Administration im Bankenwesen (Ref. Nr. 1448).

Mitarbeiter/in Administration Bankenwesen 100%, temporär


Ihre Hauptaufgaben

 

  • Administrative Bearbeitung, Lesen und Nachbearbeitung von schweizer Erbschaftsfällen im Privatkundenbereich

  • Autorisierung von Kontoauflösungen und Erbschaftsaufteilungen

  • Ansprechperson für die Erben und deren Vertreter

  • Mitarbeit in diversen Projekten
     


Ihr fachliches Profil

 

  • Kaufmännische Ausbildung, Banklehre oder gleichwertige Ausbildung

  • Erfahrung in einem Notariat oder einer öffentlichen Verwaltung von Vorteil

  • Sehr gute mündliche und schriftliche Deutsch- und Französisch-Kenntnisse, Italienisch und Englisch von Voteil

  • Versierte MS Office-Kenntnisse
     


Ihr persönliches Profil



Wir suchen ein selbständige und kundenorientierte Persönlichkeit mit einer exakten und lösungsorientierten Arbeitsweise. Sie setzen Ihre Fremsprachenkenntnisse gerne täglich ein und überzeugen mit Ihrem guten analytischen Denkvermögen.



Fühlen Sie sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich gleich online oder per E-Mail. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.



Ich freue mich auf Sie!




Kim Fineron