Job Detail

Sachbearbeiter/in Liegenschaftenbuchhaltung ab 50% in Zürich

Inseriert am: 08.02.2019

Diese Aufgaben erwarten Sie



  • Unterstützung bei der Bearbeitung von Nebenkostenabrechnungen

  • Kontakt mit Mietern und Bewirtschaftern

  • Mithilfe bei Jahres-, Semester- und Quartalsabschlüssen

  • Allgemeine administrative Aufgaben


Voraussetzungen, die Ihnen den Start erleichtern



  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Buchhaltungskenntnisse

  • Berufserfahrung im Immobilien-Rechnungswesen, auch Wiedereinsteiger/innen willkommen

  • Zahlenflair, hohes Verantwortungsbewusstsein sowie eine rasche Auffassungsgabe

  • Zuverlässige, exakte und speditive Arbeitsweise


Es erwartet Sie eine interessante und herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen und kollegialen Umfeld. Die Abteilung Immobilien-Rechnungswesen besteht aus 14 gut ausgebildeten Fachleuten sowie einem Lernenden und wird Sie herzlich aufnehmen. Mit einem kommunikativen Austausch, grosser Hilfsbereitschaft und gegenseitigem Respekt fördern wir das positive und partnerschaftliche Arbeitsklima. Damit wir für unsere internen und externen Kunden eine einwandfreie Dienstleistung erbringen können, ist uns nicht zuletzt Spass und Freude an der Arbeit sehr wichtig.


Wenn Sie daran interessiert sind, Neues zu lernen, engagiert mitzuarbeiten und sich weiterzuentwickeln, freut sich ein aufgestelltes Team auf Sie.


 


Unsere Zusatzleistungen für Sie



  • Übersicht Zusatzleistungen


Das könnte Ihr zukünftiger Arbeitsweg sein



  • Standort

Details