Job Detail

HR Assistant 50 - 60%

Inseriert am: 12.04.2019

Für unsere Kundin, eine renommierte Schweizer Dienstleistungsunternehmung mit Sitz in Zürich Nord, suchen wir per sofortoder nach Vereinbarungeine engagierte, selbständige und belastbare Persönlichkeit in der Position als


HR Assistant 50 - 60%


Zu Ihrem Aufgabenbereich gehören:



  • Administrative und organisatorische Unterstützung des HR Teams

  • Erledigung der HR Administration wie Verfassen von Verträgen, Zeugnissen, Bestätigungen, Vereinbarungen sowie weitere HR Dokumente

  • Mitarbeit im Bewerbermanagement

  • Erstellung und Pflege der Personaldossiers

  • Ansprechpartner der Mitarbeitenden in HR administrativen Fragen

  • Mutation und Pflege der Personalstammdaten


Unsere Kundin wünscht sich eine zuverlässige, flexible und lösungsorientierte Persönlichkeit, welche es gewohnt ist, Prioritäten zu setzen und zudem folgende Qualifikationen und Eigenschaften mitbringt:



  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung sowie eine abgeschlossene Weiterbildung als Personalassistent/in

  • Mehrere JahreBerufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion

  • Deutsch als Muttersprache mit stilsicherer Ausdrucksweise

  • Versierte MS-Office-Kenntnisse, Abacus-Kenntnisse von Vorteil

  • Erfahrung aus dem Hochschulumfeld erwünscht, sie denken und handeln lösungsorientiert

  • Idealalter 25 – 35 Jahre


Liegt Ihre Passion in der HR Administration? Fühlen Sie sich in einem kleinen Team wohl und legen Wert auf ein gutes Arbeitsklima? Dann freut sich Patrick Liechti über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail mit Foto an patrick.liechti@humanpro.ch.