Zuständig für die operative kommunikative Markenführung einer Abteilung
Sicherstellen der Angebots- und Promotionsabstimmung zwischen stationärem und Online-Handel
Planen der jährlichen Marktbearbeitungsthemen, Konzeptentwicklung sowie Realisation und Produktion von umfangreichen Kommunikationsmassnahmen (Off- und Online)
Führen der beauftragten Agenturen sowie den internen Schnittstellen
Sicherstellen eines einheitlichen Auftritts und einer konsistenten Customer Experience über alle Touchpoints (inkl. E-Kommunikation)
Anforderungen
Höherer Abschluss im Bereich Marketing (Uni oder FH)
Berufserfahrung in einer ähnlichen Position in der Projektleitung
Erfahrung im Umgang mit Agenturen
Deutsche Muttersprache, Fremdsprachen wünschenswert
Zuverlässige, zielstrebige und kommunikative Person mit einer hohen Sozialkompetenz
Bemerkungen
Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu!