Die IPS ist seit 1985 ein zuverlässiges Dienstleistungsunternehmen, welches mit Kompetenz und Qualität im Bereich Personalverleih und Personalvermittlung tätig ist.
Wir schliessen die Lücke!
Für ein Unternehmen mit Sitz im Raum Basel suchen wir ab sofort eine/n
Assistentin 50%
Aufgaben:
Korrespondenzen
Mailing, Terminorganisation, Post Ein- und Ausgang
Zeiterfassung inkl. Ferien- und Absenzenkontrolle
Abrechnungen, Offerten und Auftragsbearbeitung
Persönliche, telefonische und schriftliche Kontakte mit Kunden
Aktive Unterstützung der Geschäftsleitung im Tagesgeschäft
Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und / oder ausgewiesene Erfahrung in einem KMU (idealerweise Baubranche oder Handwerk)
Sprachen: Deutsch stilsicher in Wort und Schrift
Sehr gute EDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus und Sorba von Vorteil
Ausgeprägte kommunikative und organisatorische Fähigkeiten
Hohe Dienstleistungsorientierung und Vertrauenswürdigkeit
Selbstständige, verantwortungsbewusste und exakte Arbeitsweise
Interesse an einer langfristigen Anstellung
Wiedereinsteiger/in willkommen
Details:
Festanstellung
Beginn: nach Vereinbarung
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Foto, vorzugsweise per E-Mail an: businessadmin@ips-net.ch . Per Post eingereichte Bewerbungen werden berücksichtigt, jedoch nicht zurückgesendet.
Bei Fragen steht Ihnen Frau Noemi Käslin unter +41 61 226 44 26 gerne zur Verfügung.
IPS Individuelle Personal Service AG Noemi Käslin Erlenstrasse 1 4058 Basel businessadmin@ips-net.ch 061 226 44 27