Job Detail

Assistentin 50%

Inseriert am: 12.04.2019

Diese Anstellung ist .




















Die IPS ist seit 1985 ein zuverlässiges Dienstleistungsunternehmen, welches mit Kompetenz und Qualität im Bereich Personalverleih und Personalvermittlung tätig ist. 

Wir schliessen die Lücke!

Für ein Unternehmen mit Sitz im Raum Basel suchen wir ab sofort eine/n

Assistentin 50%

Aufgaben:



  • Korrespondenzen

  • Mailing, Terminorganisation, Post Ein- und Ausgang

  • Zeiterfassung inkl. Ferien- und Absenzenkontrolle

  • Abrechnungen, Offerten und Auftragsbearbeitung

  • Persönliche, telefonische und schriftliche Kontakte mit Kunden

  • Aktive Unterstützung der Geschäftsleitung im Tagesgeschäft

Profil:



  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung 
    und / oder ausgewiesene Erfahrung in einem KMU (idealerweise Baubranche oder Handwerk)

  • Sprachen: Deutsch stilsicher in Wort und Schrift

  • Sehr gute EDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus und Sorba von Vorteil

  • Ausgeprägte kommunikative und organisatorische Fähigkeiten

  • Hohe Dienstleistungsorientierung und Vertrauenswürdigkeit

  • Selbstständige, verantwortungsbewusste und exakte Arbeitsweise

  • Interesse an einer langfristigen Anstellung

  • Wiedereinsteiger/in willkommen

Details:



  • Festanstellung 

  • Beginn: nach Vereinbarung


Haben wir Ihr Interesse geweckt? 

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Foto, vorzugsweise per E-Mail an: businessadmin@ips-net.ch . Per Post eingereichte Bewerbungen werden berücksichtigt, jedoch nicht zurückgesendet.

Bei Fragen steht Ihnen Frau Noemi Käslin  unter +41 61 226 44 26 gerne zur Verfügung.







IPS Individuelle Personal Service AG
Noemi Käslin
Erlenstrasse 1
4058 Basel
businessadmin@ips-net.ch
061 226 44 27
online bewerben

Details