Diese Anstellung ist Temporär.
9714 | Region Basel | sofort | Temporär | 100 % |
Welche Aufgaben erwarten Sie?
- Sie erledigen Arbeiten wie bedienen und besetzen der Telefonzentrale und des Empfangs
- Die Bearbeitung der Post gehört zu Ihrem Aufgabengebiet und macht Ihnen Freude
- Zudem unterstützen und erledigen Sie Sekretariatsaufgaben
- Ausserdem werden Sie allgemeine Administrative Aufgaben lösen
- Sie wirken in verschiedenen Abteilungen mit und erledigen die dort anfallenden Aufgaben
Was erwarten wir von Ihnen?
- Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit und dementsprechend Erfahrung als Kauffrau/Kaufmann
- Sie verfügen zwingend über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort & Schrift
- Sie bringen zudem sehr gute MS-Office Kenntnisse mit und wissen diese anzuwenden
- Ausserdem sind SAP-Kenntnisse von Vorteil
- Ihre Persönlichkeit zeichnet sich zudem durch Ihre Teamfähigkeit, Offenheit und Belastbarkeit aus