Job Detail

Sachbearbeiter Innendienst

Inseriert am: 11.04.2019

Eine vielseitige Tätigkeit in einem angesagten Unternehmen mit einem jungen, offenen
Team. Klingt doch perfekt, oder?!


Sachbearbeiter Innendienst


Ihre Herausforderung

In Ihrer Aufgabe sind Sie für die Kundenberatung und -betreuung zuständig. Sie pflegen den täglichen Kundenkontakt, laden Kunden zu Seminaren ein und vereinbaren Termine für den Außendienst.



  • Betreuung der Kunden in englischsprachigen Ländern sowie in der Schweiz

  • Abwicklung der Kundenaufträge von der Erfassung bis zur Auslieferung

  • Lieferterminüberwachung und Koordination mit allen involvierten Stellen wie Versand, -Einkauf und -Produktion

  • Überwachung der Debitorenbestände und Umsetzen der entsprechenden Massnahmen


Ihre Kompetenz

Sie bringen Freude am telefonischen Kontakt und idealerweise bereits erste Erfahrung im Verkaufs-Innendienst. Für die internationale Kundschaft sind sehr gute und stilsichere Englischkenntnisse ein Muss.



  • Kaufmännische Lehre EFZ

  • Erste Berufserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld

  • Sehr gute Deutschkenntnisse

  • Weitere Sprachen von Vorteil, Französisch oder Italienisch

  • Leidenschaft für den Verkauf


Es erwartet Sie:



  • Moderne Infrastruktur

  • Ein junges und innovatives Team das sich auf Sie freut

  • Angenehmes, wertschätzendes Arbeitsklima


Ihr Kontakt

Frau Danijela Juric, Adecco Certified Recruiter Programme, beantwortet Ihre Fragen gerne per Telefon +41 58 233 3405 oder eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, per eMail oder per Post an:



Adecco Human Resources AG

Frau Danijela Juric

Holeestrasse 87

4054 Basel



Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 073-DAJU-147348-108-DE.




MoreInformation

Details