Sie betreuen die IT-Infrastruktur in einem Outsourcing-Projekt vor Or t bei unserem Kunden und sind für folgende Aufgaben verantwortlich:
Sicherstellen eines reibungslosen und funktionierenden Services bei unserem strategischen Kunden
Bearbeiten von Tickets im Rahmen unseres Incident-, Change- und Problem-Management Prozesses
Bereitstellen, Installieren und Unterhalten von Hardware- und Softwarekomponenten
Pflegen der Installations- und Supportdokumentationen
Mitarbeiten in Projekten
Ihr Profil
Sie verfügen über eine Berufsausbildung im Bereich Informatik (Informatiklehre Fachrichtung Systemtechnik)
Sie haben Erfahrung im Bereich Servicedesk und Kundensupport 1st und 2nd Level
Sie haben bereits erste Erfahrung in den Bereichen: Client/Server, Virtualisierungen, Backup- und Storage Lösungen, Exchange, Citrix, O365 etc. und / oder möchten sich in diesen Bereichen weiterentwickeln
Sie sind ein dienstleistungsorientierter und kommunikativer Teamplayer mit Eigeninitiative und haben Freude am Umgang mit Kunden
Sie haben Interesse an neuen Technologien und sind motiviert sich in neue Gebiete einzuarbeiten
Deutsch ist ihre Muttersprache und sie verfügen über Englisch- und Französischkenntnisse
Wir bieten Ihnen
Tätigkeit in einem dynamischen und erfolgreichen Umfeld
Spannende und abwechslungsreiche Aufgabe in einem innovativen und zukunftsorientierten ICT-Dienstleistungsunternehmen
Selbstständiges Handlungsfeld, in welchem Sie Ihre umfassenden Berufskenntnisse einbringen und weiterentwickeln können
Attraktive Anstellungsbedingungen und sehr gute Sozialleistungen
Offene Firmenkultur und moderne Infrastruktur
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen online über unser Rekrutierungstool!