Job Detail

Sachbearbeiter/in Bauverwaltung (100%)

Inseriert am: 19.03.2019

Die Gemeinde Kaiseraugst ist ein modern geführtes Dienstleistungsun-
ternehmen, das vielfältige Aufgaben für seine über 5'600 Einwohnerin-
nen und Einwohner übernimmt.


Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine pflichtbewusste und
begeisterungsfähige Persönlichkeit als


Sachbearbeiter/in Bau (100%)


Sie übernehmen insbesondere die folgenden Aufgaben:



  • Mithilfe und Begleitung von Projekten der Gemeindeliegenschaften
    und –anlagen/infrastruktur

  • Administrative Mithilfe, Schalter- und Telefonauskünfte

  • Mithilfe im Baubewilligungsverfahren

  • Erteilung von Aufbruchbewilligungen


Voraussetzung für diese verantwortungsvolle Tätigkeit ist eine abge-
schlossene Verwaltungslehre. Idealerweise verfügen Sie bereits über
praktische Erfahrung in einer ähnlichen Funktion oder zeigen Bereit-
schaft zur entsprechenden Kenntniserweiterung im Bauwesen.


Sie arbeiten dienstleistungsorientiert, strukturiert und speditiv. Teamfä-
higkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität und angenehme Umgangsformen mit
der Bevölkerung gehören ebenso zum Anforderungsprofil. Sie zeigen
Freude an den Bauprozessen. Zudem verfügen Sie über gute Ausdrucks-
fähigkeit (mündlich und schriftlich) und sind versiert im Umgang mit der
modernen Informatikinfrastruktur.


Sie finden bei uns eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und
selbständige Arbeit sowie fortschrittliche Anstellungsbedingungen.


Weitere Auskünfte erteilen Ihnen Andreas Brühwiler, Leiter Bau, Tel. 061
816 90 61.


Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung, wel-
che Sie an die Gemeinde Kaiseraugst, Abteilung Personelles, Dorfstrasse 17,
4303 Kaiseraugst (oder personelles@kaiseraugst.ch), richten.

Details