Sie sind als Teammitglied des Kundendienstes für die Auftragsabwicklung und die Angebotserstellung im Bereich Cosmetics zuständig. Das Aufgabengebiet umfasst das Betreuen und Beraten der Kunden im Rahmen der Bestellabwicklung. Dabei steht das Organisieren von termingerechten Auslieferungen an unsere Kunden im internationalen Umfeld im Zentrum. Dank der engen Zusammenarbeit mit dem Supply Chain Management helfen Sie mit, die Produktverfügbarkeit hoch zu halten. Sie erledigen die Korrespondenz im Wesentlichen in Deutsch, Französisch und Englisch. Stellvertretungsaufgaben innerhalb des Teams runden ihr Aufgabengebiet ab.
Für diese vielseitige Tätigkeit verfügen Sie über eine kaufmännische Ausbildung, stilsicheres Deutsch sowie gute Englisch- und Französischkenntnisse. Im Umgang mit dem PC sind Sie versiert und haben bereits Erfahrung in einer ähnlichen Funktion gesammelt. Idealerweise bringen Sie Kenntnisse in der Exportabwicklung sowie im Arbeiten mit dem SAP oder ähnlichen Systemen mit. Gepflegte Umgangsformen und eine dienstleistungsorientierte Arbeitseinstellung runden Ihr Profil ab.
Wir offerieren Ihnen in einem interessanten, zukunftsorientierten Umfeld eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Entscheidungsspielraum. Wir bieten fortschrittliche Anstellungsbedingungen sowie attraktive berufsbezogene und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten. Ein eingespieltes und kompetentes Team freut sich auf Ihre Ergänzung.
Gerne erwarten wir Ihre vollständige Bewerbung.
Sie können 4 Anhänge mit total 20MB hochladen. Bitte gedulden Sie sich einen Moment. Abhängig von der Größe, kann dies mehrere Minuten dauern.
Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung