Zürich / Eintritt per sofortkessler.vogler ist ein inhabergeführtes Unternehmen, spezialisiert auf die Beratung, Selektion und den Verleih von Fach- und Führungskräften für Banken und Finanzdienstleister.
Sie wollen sich weiterentwickeln und suchen darum nach einer neuen beruflichen Herausforderung bei einer Bank oder einem anderen Finanzdienstleister?
Dann kommen Sie auf uns zu – dank langjähriger Erfahrung und einem ausgezeichneten Netzwerk können wir Sie professionell und effizient unterstützen.
kessler.vogler berät Sie individuell bei Ihrer Karriereplanung und sucht gemeinsam mit Ihnen nach einer Lösung, die Ihnen und Ihren persönlichen Zielen optimal entspricht. Egal, ob Sie nach einer temporären oder festen Anstellung suchen.
Für unsere Kundin, ein renommiertes Finanzdienstleistungsunternehmen mit Sitz in Zürich, suchen wir per sofort eine engagierte Persönlichkeit als administrative Unterstützung, für einen befristeten Zeitraum von ca. 6 Monaten.
Tätigkeiten:
Vorbereiten von Kundenmeetings und Präsentationen
Mithilfe bei der Organisation von Kunden-Events
Terminkoordination
Buchung von Geschäftsreisen
Spesenmanagement für die Kundenberater
Diverse weitere administrative Tätigkeiten
Anforderungen:
Kaufmännische Ausbildung
2-3 Jahre relevante Berufserfahrung im Finanzdienstleistungsumfeld
hohe Einsatzbereitschaft
genaue und effiziente Arbeitsweise
Teamplayer
Idealalter: 22-26 Jahre
Sprachen: Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Einsatzort: Zürich
Eintritt ab: sofort
Stellenart: Temporärstelle
Stellen-Nr.: 106
Ihre Kontaktperson:
Lars Brändle
Senior Consultant
T 043 305 00 34
braendle@kessler.vogler.chE-Mail Ich möchte mich für diese Stelle bewerben
Anrede*Bitte wählenHerrFrauVorname*Name*Strasse / Nr.*PLZ und Ort*Telefon privatTelefon GeschäftTelefon mobilE-Mail*Anhang 1Datei auswählenAnhang 2Datei auswählenAnhang 3Datei auswählenAnhang 4Datei auswählenDie mit * bezeichneten Felder sind erforderlich.
Stellenbeschrieb drucken|Stelle weiterempfehlen|zurück zur Übersicht