Job Detail

FinanzbuchhalterIn

Inseriert am: 10.04.2019

Für unseren Kunden, ein junges und mittelständiges Immobilienunternehmen in der Region Winterthur, suchen wir eine/n engagierte/n und zuverlässige /n


FinanzbuchhalterIn


Aufgaben & Herausforderungen



  • Selbständige Führung der Finanzbuchhaltung

  • Erstellen von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach OR

  • Erstellen von MWST-Abrechnungen

  • Mithilfe in der Optimierung von Prozessen sowie in der Digitalisierung der Systeme und Abläufe

  • Stellvertretung für die Lohnbuchhaltung


Qualifikationen & Kompetenzen



  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder ähnlich

  • Weiterbildung zum Fachausweis in Finanz- und Rechnungswesen

  • Mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung/Mandatsbuchhaltung, idealerweise in der Immobilienbranche

  • Sehr gute analytische Fähigkeiten sowie eine betriebswirtschaftliche Denkweise

  • Rasche Auffassungsgabe und präzise Arbeitweise

  • Versierte EDV-Kenntnisse in MS Office, vor allem Excel, REM-Kenntnisse von grossem Vorteil

  • Muttersprache Deutsch


Chancen & Perspektiven


Unser Kunde bietet ein familiäres und dynamisches Umfeld mit interessanten Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Sie haben die Möglichkeit sich einbringen zu können und Prozesse auf digitaler Ebene weiterzuentwickeln.

Neugierig geworden und Lust auf eine Veränderung? Bitte nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit und bewerben Sie sich mit dem untenstehenden Bewerbungsbogen oder per E-Mail an nadja.hersche@permserv.jobs. Für Fragen stehe ich Ihnen unter +41 44 552 71 01 gern zur Verfügung. Ref-Nr. 5223

PermServ AGSchulhausstrasse 128002 Zürich+41 44 552 71 00www.permserv.ch

Bewerben

E-Mail *Anrede *-- Bitte wählen --HerrFrauVorname *Nachname *Strasse, Nr.PostleitzahlOrtTelefon Mobile *Telefon GeschäftTelefon PrivatBerufLebenslauf *BewerbungsschreibenZeugnisse/AbschlüsseDiversesBemerkungenSenden 


Zurück zur Übersicht

Details