Job Detail

Office Manager D/E 60-100%

Inseriert am: 10.04.2019

Wir suchen im Auftrag unseres Kunden, ein internationales Finanzdienstleistungsunternehmen in Zug, per sofort oder nach Vereinbarung eine/n


Office Manager D/E 60-100%


Ihre Herausforderung



  • Telefon/Empfang

  • Office Management

  • Facility Management

  • Koordination von Terminen

  • Organisation von Meetings / Reisen / Events

  • Erstellung von Präsentationen

  • Interne Post

  • Ablage

  • Korrespondenz D/E

  • Allgemeine Administration


Ihre Kompetenz



  • Kaufmännische Grundausbildung

  • 3 - 5 Jahre Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion sowie Empfang

  • Sprachkenntnisse: Stilsicher CH-Deutsch (C2), fliessend Englisch (C1)

  • EDV-Kenntnisse: MS-Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint)

  • Persönliche Eigenschaften: exakte Arbeitsweise, flexibel, selbständig, proaktiv, dienstleistungsorientiert, repräsentatives Erscheinungsbild, Organisationstalent, diskret, vertrauenswürdig


Ihre Perspektiven



  • verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit und wertschätzendes Arbeitsklima in einem motivierten, kollegialen Team

  • moderne Büroräumlichkeiten


Ihr Kontakt

Frau Stephanie Spichtig, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne per Telefon +41 58 233 3280 oder eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, per eMail oder per Post an:



Adecco Human Resources AG

A037

Frau Stephanie Spichtig

Gotthardstrasse 20

6304 Zug



Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST-147081-2-DE.




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