Job Detail

Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst D/F 100%

Inseriert am: 10.04.2019

Wir suchen exklusiv für unseren Kunden, ein nationales Pharmaunternehmen in Baar, per sofort oder nach Vereinbarung eine/n


Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst D/F 100%


Ihre Herausforderung



  • Kundenbetreuung/Kundenberatung

  • Telefonzentrale

  • Offertwesen

  • Bestellwesen

  • Auftragsabwicklung

  • Datenerfassung

  • Marketingaktivitäten

  • Korrespondenz D/F

  • Verkaufsadministration

  • Unterstützung im Bereich Key Account & Trade Marketing


Ihre Kompetenz



  • Kaufmännische Grundausbildung

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst

  • Erfahrung in der Pharmaindustrie

  • Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Französisch (B1/B2)

  • EDV-Kenntnisse: MS-Office

  • Persönliche Eigenschaften: hohe Motivation, teamfähig, exakte Arbeitsweise, dienstleistungsorientiert, stressresistent


Ihre Perspektiven

Es erwartet Sie ein motiviertes und initiatives Team sowie interessante Entwicklungsperspektiven innerhalb eines expandierenden Unternehmens. Ein zentraler Arbeitsplatz sowie attraktive Anstellungsbedingungen




Ihr Kontakt

Frau Stephanie Spichtig, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne per Telefon +41 58 233 3280 oder eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, per eMail oder per Post an:



Adecco Human Resources AG

A037

Frau Stephanie Spichtig

Gotthardstrasse 20

6304 Zug



Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST-132738-4-DE.




MoreInformation

Details