Du hast eine kaufmännische Ausbildung und bereits einige Jahre Berufserfahrung im Personalwesen gesammelt? Du bist offen und unterstützend gegenüber anderen Menschen und möchtest dein Wissen an deine Lernenden weitergeben? Dann habe ich eine spannende Stelle vorzuschlagen, bei unserem Kunden, einem Schweizer Familienunternehmen das international Tätig ist. Per sofort suchen wir dich als zuverlässige/n...
Deine Herausforderung
Deine Aufgabe ist die komplette Personaladministration und die administrative Unterstützung der Personalleiterin. Dies beinhaltet unter anderem folgende Tätigkeiten:Ihre Kompetenz
Mit deiner kaufmännischen Ausbildung und Berufserfahrung in der Personaladministration, bringst du schon wichtige Voraussetzung für diese Stelle mit. Ausserdem erfüllst du folgende Anforderungen:Ihre Perspektiven
Auf dich wartet eine selbstständige Tätigkeit bei der du dein Wissen täglich übermitteln kannst. Des weiteren erwartet dich:Marcel Amrein
Herr Marcel Amrein, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne per Telefon +41 58 233 3740 oder eMail.