Job Detail

Sachbearbeiter/in Buchhaltung

Inseriert am: 10.04.2019

Eine vielseitige Tätigkeit in einem angesagten Unternehmen mit einem tollen Team. Klingt doch gut, oder? Unterstützen Sie das Team unseres Auftraggebers mit Ihrem Können als


Sachbearbeiter/in Buchhaltung


Ihre Herausforderung

In dieser Position sind Sie hauptsächlich für die Führung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung verantwortlich. Weitere Aufgaben sind unter anderem:

  • Selbständige Führung der Betriebsbuchhaltung

  • Verarbeitung des Tagesgeschäftes sowie Monats- und Jahresabschlussarbeiten

  • Mehrwertsteuerabrechnung und -abstimmung

  • Erstellung von Budgets und div. Statistiken

  • Abrechnung der Mehrwertsteuer, AHV, Sozialversicherungen

  • Inkasso- und Mahnwesen

  • Stellvertretung von Teamkollegen

  • Diverse administrative Tätigkeiten


Ihre Kompetenz

Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen oder vergleichbar und haben bereits Berufserfahrung im Rechnungswesen. Dazu besitzen Sie folgende Kompetenzen:

  • Gute MS Office-Kenntnisse (Word und Excel)

  • Selbständige und effiziente Arbeitsweise, Zuverlässigkeit

  • Stillsicheres Deutsch in Wort und Schrift


Ihre Perspektiven



  • Interessante Entwicklungsmöglichkeiten

  • Spannender Aufgabenbereich

  • Faire Arbeitsbedingungen


Ihr Kontakt

Herr Marcel Amrein, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne per Telefon +41 58 233 3740 oder eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, per eMail oder per Post an:



Adecco Human Resources AG

Herr Marcel Amrein

Zentralstrasse 21, Postfach 1566

5610 Wohlen AG 1



Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 042-MAMR-135428-356-DE.




MoreInformation

Details