Job Detail

Sachbearbeiter/in Treuhand 60-100%

Inseriert am: 10.04.2019

Wir suchen für unseren Kunden, ein kleines Treuhandbüro in Hünenberg, per sofort oder nach Vereinbarung eine/n


Sachbearbeiter/in Treuhand 60-100%


Ihre Herausforderung



  • Finanzbuchhaltung

  • Debitoren / Mahnwesen

  • Kreditoren / Zahlungswesen

  • Mehrwertsteuerabrechnungen

  • Abschlüsse

  • Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen / Personalwesen

  • Steuererklärungen für juristische und natürliche Personen


Ihre Kompetenz



  • Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise im Treuhandwesen

  • Weiterbildung als Treuhänder/in mit eidg. FA oder in Ausbildung

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen

  • Sprachkenntnisse: Deutsch (Muttersprache)

  • EDV-Kenntnisse: MS-Office, Sage

  • Persönliche Eigenschaften: teamfähig, selbständig, exakte Arbeitsweise, vernetztes Denken, humorvoll, loyal


Ihre Perspektiven

Fühlen Sie sich angesprochen und der verantwortungsvollen Aufgabe gewachsen? Es erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben, eine angenehme Arbeitsatmosphäre sowie ein interessantes Umfeld.




Ihr Kontakt

Frau Stephanie Spichtig, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne per Telefon +41 58 233 3280 oder eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, per eMail oder per Post an:



Adecco Human Resources AG

A037

Frau Stephanie Spichtig

Gotthardstrasse 20

6304 Zug



Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST-133399-4-DE.




MoreInformation

Details