Job Detail

Guest Relation Manager (m/w)

Inseriert am: 05.03.2019

Opportunity to Grow


On the job and in the classroom, we offer learning and development programmes to help you grow your career.


Competitive Pay


Competitive pay and lots of great benefits too.


Posted Mar 3, 2019


Guest Relation Manager (m/w) - InterContinental Davos


Job Number EMEAA06290


Hotel Brand:


Europe, Middle East, Asia & Africa » Switzerland » Graubünden »

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Description

Über uns

Als weltweit grösste Luxushotelkette sind wir stolz darauf, echte Botschafter der Marke InterContinental® zu sein. Geprägt von jahrzehntelang gesammelten, internationalen Erfahrungen und besten Ortskenntnissen vereint unsere Leidenschaft für Luxusreisen die unterschiedlichsten Kulturen und Bräuche. Sie inspiriert uns zu Erlebnissen vollendeter Gastlichkeit und Eleganz für jene, die mehr von der Welt erfahren wollen. Jedes unserer Hotels ist in Stil und Ambiente einzigartig und wir nutzen jede Gelegenheit, um unseren Gästen eine persönliche und bereichernde Erfahrung zu schenken. Sie sind offen für eine grössere Erfahrungswelt und neue Chancen? Dann sind Sie herzlich willkommen bei der weltweit renommiertesten Luxushotelmarke.


 


Das InterContinental Davos befindet sich in der höchstgelegenen Stadt Europas (1560 müM) und wurde im Dezember 2013 eröffnet. Alle 216 Zimmer und Suiten haben einen eigenen Balkon mit einer atemberaubenden Sicht über die Alpenstadt und die Landschaft von Davos. Das Hotel verfügt über 3 Restaurants, zwei Bars und eine Club Lounge sowie einen Spa Bereich und modernste Konferenzeinrichtungen, welche sich auf 1500 m² erstrecken.


 


Wir suchen zur Verstärkung unseres Front Office Teams eine/n


Guest Relation Manager (m/w)


 


Sie repräsentieren das Hotel und sind direkter Ansprechpartner für unsere Gäste. Als Teil des Front Office Teams rapportieren sie direkt an den Front Office Manager und vertreten diesen in seiner Abwesenheit. Sie leiten die komplette Concierge und Front Office Abteilung und sind verantwortlich für einen reibungslosen Ablauf des Hotelbetriebs.


 


Ihr Erfolg wird gemessen an der Zufriedenheit unserer anspruchsvollen und internationalen Gäste!


 


 

Ihre Aufgaben

  • Herzlicher Empfang unserer nationalen und internationalen Gäste – Check –in/ Check-out

  • Ist in Abwesenheit seiner Vorgesetzten Ansprechpartner für die Mitarbeiter.

  • Sicherstellung einer hohen Gästezufriedenheit.

  • Die Erfüllung der vielfältigen Gästewünsche und die gute Zusammenarbeit mit allen Abteilungen

  • Sorgt für eine fachgerechte Beratung, Betreuung und Bedienung der Gäste.

  • Sichert eine schnelle Erfüllung der Gästewünsche, auch Abteilungsübergreifend

  • Unterstützung der Erreichung der Abteilungsziele

  • Kennen und verkaufen von Inhouseangebote


 


 

Wir erwarten

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene  Ausbildung im Hotelfach und haben mehrjährige Erfahrung im Front Office Bereich Ein sensibler Umgang mit Menschen verschiedensten Kulturen, hohe Flexibilität, überlegtes Handeln - auch in Stresssituationen

  • Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse, wünschenswert wären Kenntnisse in Opera

  • Sie verfügen über exzellenten Umgangsformen, einen sehr gepflegtes Äusseres Sie sowie eine positive Ausstrahlung

  • Sie sind aufgeschlossen und arbeiten gerne in einem starken Team

  • Sie haben ein sicheres Auftreten und stellen sich gerne Herausforderungen

  • Sie verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse


 


 

Wir bieten

  • Weltweite Hotelermässigungen in über 5200 Hotels

  • Vergünstigungen in unseren Restaurants & Bars

  • Zusätzlich ein 13. Monatsgehalt

  • Die Arbeitskleidung wird zur Verfügung gestellt und gereinigt

  • Die Chance, in einem grossartigen Team mitzuarbeiten

  • Orientierungsseminar zu Beginn der Tätigkeit

  • Individuelle Schulungen, facettenreiche Trainings und entsprechende Entwicklungschancen sowie Transfermöglichkeiten innerhalb der IHG


 


Begleiten Sie uns und werden Sie Teil der Familie – wie in allen Familien bringt jedes einzelne Teammitglied wertvolle Eigenschaften mit ein. Als Team arbeiten wir besser zusammen – wir vertrauen und unterstützen uns gegenseitig, wir tun das Richtige und sind offen für unterschiedliche Sichtweisen. Beweisen Sie uns, dass Sie sich engagieren: indem Sie die kleinen Dinge erkennen, die den grossen Unterschied für unsere Gäste machen und stets nach Verbesserungsmöglichkeiten suchen. Besuchen Sie careers.ihg.com, um noch mehr über uns zu erfahren.


 


Auf geht’s: Zeigen Sie uns, warum Ihre Leidenschaft und Persönlichkeit perfekt dafür geeignet ist, unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. 


 


Wir freuen uns schon jetzt auf Ihre Bewerbung!


InterContinental Davos


PersonalabteilungBaslerstrasse 9, 7260 Davos Dorf


E-Mail: intercontinental.davosHR@ihg.com