Job Detail

Administrative Assistant F&B

Inseriert am: 05.03.2019




























Administrative Assistant F&B

In Jahresstelle
Eintritt nach Vereinbarung


Aufgaben
Sie ergänzen unser F&B Team und sind in den folgenden Bereichen tätig:

• Verfassen der Menukarten und der verschiedenen Angebotskarten für die Speiserestaurants

• Entgegennahme von Reservierungen für unsere Outlets und für Spezialanlässe mittels dem TAC System

• Verantwortlich für den Versand unserer F&B Mailings

• Verantwortlich für administrative Teilbereiche bei Grossanlässen wie beispielsweise unserem legendären New Years Event oder dem Gourmetfestival

• Allgemeine administrative Unterstützung des F&B Management Teams


Anforderungen
Für diese sehr abwechslungsreiche Position bringen Sie idealerweise folgendes mit:

• Grundausbildung in der Hotellerie oder abgeschlossene Hotelfachschule

• 1-2 Jahre Berufserfahrung im administrativen F&B Bereich in der 5* Hotellerie

• Organisationstalent

• Stilsichere Korrespondenz

• Sehr gute mündliche und schriftliche Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, weitere Sprachen wie Italienisch sind von Vorteil

• Hohes Mass an Einsatzbereitschaft

• Teamplayer, belastbar in hektischen Momenten und selbständiges Arbeiten

• Sehr gute Umgangsformen und gepflegtes Erscheinungsbild  


Unser Angebot
• Unbefristete Jahresstelle

• 5-Tage Woche im Schnitt bei 43,5 Stunden

• 5 Wochen Ferien und 6 Feiertage pro Jahr

• 13. Gehalt ab Eintritt (pro rata temporis)

• Auf Wunsch Unterkunft in unserem Mitarbeiterhaus

• Verpflegungsmöglichkeit im Mitarbeiter Restaurant

• Arbeit in einem attraktiven Umfeld

• Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten

Wenn Sie eine interessante, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld schätzen und sich einem gut eingespielten Team anschliessen möchten, dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online Bewerbung.

              

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