Wir sind stolz auf unsere 150-jährige Tradition gepaart mit Innovationsgeist und Modernität.
Dank unseres Schweizer Produktionsstandortes erfüllen wir die spezifischen Kundenansprüche:
Eine hohe Qualität der Produkte bei erstklassigen Dienstleistungen und einer einzigartigen Produktpalette.
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Ihre Aufgaben:
– Aktualisierung und laufende Pflege der bestehenden Produktzulassungen
– Erstellen, Überprüfen und Einreichen von Zulassungsmodulen für Human- und Tierarzneimittel (CTD/NTA)
– Betreuung von Change Control Prozessen für zulassungsrelevante Produktänderungen
– Prüfung und Freigabe von AI-Texten und Druckvorlagen im Rahmen der Erstellung und Änderung von Packmaterialien
– Direkte Ansprechperson für die Zulassungsbehörden, Beantwortung von Behördenfragen
– Vertretung der PV verantwortlichen Person
– Aktive Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen (Herstellung, Qualitätssicherung, Marketing)
– Sicherstellung der in- und externen Compliance im Bereich Registrierung
Ihr Profil und Ihre Persönlichkeit:
– Abgeschlossenes, pharmazeutisches oder naturwissenschaftliches Studium und/oder min. 5 Jahre Berufserfahrung
als Regulatory Affairs Manager in der Pharmaindustrie
– Fundierte Fachkenntnisse der nationalen Arzneimittelgesetzgebung
– Weiterbildung in CMC-Schreiben von Vorteil
– Deutsche Muttersprache, sehr gute mündliche und schriftliche Kenntnisse Französisch und/oder Italienisch
– Exaktes, selbstständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten
– Lösungsorientierte Persönlichkeit mit hoher Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit
– Teamplayer
Wir bieten Ihnen:
– Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Position
– Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
– Ein kollegiales Team
Fühlen Sie sich angesprochen?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen
mit Foto per E-Mail an Frau Claudia Kästli:
Frau Claudia Kästli
Leiterin Personal
Streuli Pharma AG
8730 Uznach
claudia.kaestli@streuli-pharma.ch
Streuli Pharma AG
Bahnhofstrasse 7
CH-8730 Uznach
streuli-pharma.ch