Job Detail

Assistentin Human Resources 50% (m/w)

Inseriert am: 08.04.2019

In Ihrer aktuellen Position fehlt die Würze und Sie vermissen die Vielseitigkeit? Für unseren Kunden, eine international tätige Unternehmung in Grenchen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine


Assistentin Human Resources 50% (m/w)


Ihre Herausforderung



  • Verantwortlich für die komplette Personaladministration inkl. Sozialversicherungen

  • Bearbeiten von Ein- und Austritten

  • Vorbereiten der Löhne

  • Absenzenmanagement

  • Unterstützung und Begleitung bei Rekrutierungen

  • Beratung der Linienverantwortlichen


Ihre Kompetenz



  • Kaufmännische Grundausbildung

  • Erfahrung in einer vergleichbaren Position

  • Muttersprache Deutsch und Sie können sich idealerweise in Englisch und Französisch verständigen

  • Sicher im Umgang mit MS Office

  • Sie zeichnen sich durch eine gute Organisation, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit aus

  • Arbeitstage: bevorzugt von Montag - Freitag am Vormittag


Ihre Perspektiven

Sind Sie eine offene und dienstleistungsorientierte Person? Schätzen Sie eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer dynamischen Unternehmung? Dann freuen wir uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen.




Ihr Kontakt

Frau Christine Schibler, Senior Consultant Retail, beantwortet Ihre Fragen gerne per Telefon +41 58 233 3680 oder eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, per eMail oder per Post an:



Adecco Human Resources AG

Frau Christine Schibler

Solothurnerstrasse 21, Postfach 128

4603 Olten



Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 025-CRSC-171504-3-DE.




MoreInformation

Details