Job Detail

Sachbearbeiter Ersatzteile (m/w)

Inseriert am: 20.12.2018
Marketing / Verkauf

Sachbearbeiter Ersatzteile (m/w)


Wir suchen einen Sachbearbeiter Ersatzteile für unseren Kundendienst General Aviation.


Ihr Arbeitsort:Stans, Schweiz


Was Sie tun:



  • Mitarbeit beim 24/7/365 Dienst (Früh-Spätdienst und Wochenendeinsätze), direkter Kontakt mit Kunden

  • Offerten für Ersatzteile, Modifikationen und Serviceleistungen erstellen

  • Ersatzteilbestellungen von Tochtergesellschaften, Service Centern und Direktkunden erfassen

  • Abhandeln der Ersatzteilbestellungen mit entsprechender Einhaltung der gewünschten Liefertermine und Unterhalt der Fehlmaterialliste

  • Schnittstelle und Koordination zwischen den internen Abteilungen wie Logistik, Engineering, Produktion, Buchhaltung und Einkauf

  • Qualitätsmeldungen bearbeiten sowie bei Verbesserung und Optimierungen der bestehenden Prozesse mithelfen


Was Sie mitbringen:



  • Abgeschlossene Berufslehre mit Erfahrung in der Handhabung von Aviatik Ersatzteilen

  • Erfahrung im Umgang mit SAP und Office Anwendungen

  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

  • Ein hohes Mass an Verantwortung mit einer strukturierten Arbeitsweise

  • Kommunikationsfähigkeit gegenüber internen und externen Schnittstellen

  • Teamfähigkeit und Freude an bereichsübergreifender Zusammenarbeit

Download PDF

 


 

Fliegen Sie mit uns

Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung

Ihre Ansprechperson

Lucienne Iten

Human Resources Manager

Telefon: +41 41 619 60 95

Online bewerben

Details