Job Detail

Assistant (Adecco Zug)

Inseriert am: 04.03.2019




Wenn du in der Lage bist, andere Menschen mit Spaß, Wissen und Charme zu begeistern und kein Problem damit hast die Initiative zu ergreifen, dann freut sich unser Zuger Team über deine Unterstützung als


Assistant der Adecco Filiale in Zug

Ihre Mission

Das Ziel ist es das Tagesgeschäft der Branch Zug so optimal wie möglich zu unterstützen und zu entlasten



Haupverantwortlichkeiten

  • Unterstützung der Branch Manager und Consultants der Branch

  • Persönlicher und/oder telefonischer Kontakt mit Kandidaten und Kunden

  • Administrative Aktivitäten und Tätigkeiten

Hauptaufgaben

  • Telefonischer Erstkontakt: Bedienung der Telefonzentrale, weiterleitung an Branchinternen Kolleginnen/Kollegen

  • Persönlicher Empfang der Besucher und Kandidaten in der Branch

  • Branch Administration:

    • - Empfang und Absage von physischen und elektronischen        Bewerbungsdossiers

    • - Verwaltung und Betreuung der Web-Einschreibungen

    • - Erstellung der Bewerberdossiers für den Kundenversand

    • - Einholen von Strafregister- und Betreibungsauskünften

    • - Erstellen von Zwischenverdiensten, Arbeitgeberbescheinigungen, Kündigungsschreiben sowie Arbeitszeugnissen




  • Erstellen von Mandaten und Einsatz- und Verleihverträgen in Easy Mission (Tarife in Absprache mit Consultant oder Branch Manager).

  • Zustellen der Zugangsdaten zu „Easy Mission“ an Kandidat und Kunde

  • Kontrolle und Validation der Lohnzahlungen an die temporären Mitarbeiter und Mitarbeiter Payroll in Easy Mission (Bei Unvollständigkeit Rücksprache nehmen mit Kunde und Kandidat betreffend “Web Time Capture“ 

  • Vornehmen von Rechnungskorrekturen im Intranet

  • Verwaltung, Kontrolle und Ablage relevanter Dokumente (Verträge, Bewilligungen, Datenschutz, Kandidatendossiers etc.)

Reiseanfordeungen

Keine

Ausbildung

Eidg. Berufsausbildung Kaufmann/Kauffrau - Notwendig

gleichwertige Ausbildung - Notwendig



Arbeitserfahrung

Administration

2-3 Jahre Erfahrung in ähnlicher Funktion



Andere Voraussetzungen


Technische Fähigkeiten

 

Gute IT-Kenntnisse, Selbständiges Arbeiten mit MS-Office internen Software-Programme, Koordinations- und Kommunikationsgeschick, ausgeprägte Affinität zu Zahlen, kognitives Verständnis


Soziale Fähigkeiten

  • Proaktiv

  • Positive Einstellung

  • Enthusiastisch

  • Organisatorisches Flair/Geschick

  • Begeisterungsfähigkeit

  • Leistungsorientiert

  • Motivierende Persönlichkeit (im Team und Vorgesetzter)

  • Kreativ und innovativ

  • Hohes Engagement

  • Intiativ

  • Empathisch

  • Offen für Neues

  • Neugierig, wissenshungrig

  • Flexibel


ToolsMS-Office Tools, Interne Software-Programme


SprachenDeutsch - Notwendig

Englisch/Französisch - Optional

Weitere Sprachen - Von Vorteil

Entscheide dich jetzt für uns und werde Teil der Adecco Erfolgsgeschichte! Wir freuen uns auf deine Bewerbung.




Dieses Stelleninserat wird veröffentlicht durch Adecco Ressources Humaines SA, Rue des Fontenailles 16, 1007 Lausanne, Switzerland - www.adeccogroup.ch 

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