TestingTime ist ein neuartiger und innovativer Online-Testpersonen-Rekrutierungsservice. Mit unserem Startup unterstützen wir Spezialistinnen und Spezialisten aus UX-Design und Marktforschung von namhaften Unternehmen wie Zalando, SBB, SRF, AXA, UBS, Trivago. Wir gelangen schnell und preiswert an aussagekräftiges Nutzerfeedback. Das Herzstück unseres Service ist ein Pool von mehr als 250’000 Testpersonen.
Deine Aufgabe
TestingTime braucht Unterstützung im Sales- und Marketing Team. Als erste Anlaufstelle berätst du unsere Kundinnen und Kunden per Telefon, Email, Chat und erstellst in Zusammenarbeit mit deinem Team Offerten. Durch deine kommunikativen Fähigkeiten und mit Einfühlungsvermögen, verstehst du es, auf unser Klientel und deren Bedürfnisse einzugehen. Du bist das Bindeglied zwischen Sales, Marketing und Customer Success. Dabei übernimmst du gerne administrative Verantwortung und kümmerst dich um die Kundenabwicklung. Mit deiner sauberen, organisierten und gewissenhaften Arbeitsweise wirst du ein wesentlicher Teil des Team-Erfolgs.
Dieser Job ist für dich, wenn