Entwicklung in Richtung Privatkundenberaterin / Privatkundenberater innerhalb der nächsten 2 Jahre und nach abgeschlossener SAQ Zertifizierung
Direkter Kundenkontakt durch Entgegennahme, Abklärung und Beantwortung von vielfältigen Kundenanfragen
Selbständige und proaktive Betreuung von Kunden mit Domizil Schweiz in enger Zusammenarbeit mit einem Senior Relationship Manager
Professionelle Beratung mittels fachspezifischen Applikationen in den Bereichen Anlage, Finanzierung und Vorsorge
Bereitstellen von Präsentationen und Dokumentationen sowie Verfassen von Korrespondenz
Abwicklung von administrativen und kundenbezogenen Aufgaben und Pendenzen (inkl. Formalitäten, Hypotheken-/Kreditverlängerungen, CIF-Mutationen, Online Banking)
Selbständige Erledigung, Überwachung und Ausführung von Kundenaufträgen
Aufbau und Pflege eines eigenen internen Netzwerkes zu Relationship Managern sowie bereichsübergreifenden Ansprechpersonen
Moderne Geschäftsstelle an bester Lage mit HNWI sowie Spezialisten vor Ort
You Offer
Banklehre oder kaufmännische Lehre mit Bankerfahrung, idealerweise in der Credit Suisse im HNWI, Affluent oder Contact Center Bereich
Interesse am Finanzmarktgeschehen
Verkaufs- und zielorientierte Persönlichkeit
Selbstständige, exakte, zuverlässige und effiziente Arbeitsweise
Ausgeprägte Service- und Dienstleistungsmentalität
Hohe Motivation, Einsatzbereitschaft, Selbständigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität
Rasche Auffassungsgabe und organisatorisches Geschick
Sicheres und gewinnendes Auftreten, Vertrauenswürdigkeit und Diskretion
Vertiefte Kenntnisse der CS Programme
Stilsicheres Deutsch, Englisch und weitere Sprachen von Vorteil
*LI-CSJOB*Frau T. Palmieri freut sich über Ihre Bewerbung. Bitte bewerben Sie sich online über unser Karriereportal.