Job Detail

Personalassistent (ca. 60%, m/w)

Inseriert am: 12.02.2019

Fred Tschanz Geschäftsstelle


Personalassistent (ca. 60%, m/w)


Vom hundertjährigen Café bis zum modernen Stadthotel. Ein attraktiver Arbeitsplatz in der Zürcher Innenstadt.


Fred Tschanz Gastgewerbe zeigt Zürich von seiner gastfreundlichsten Seite. Unsere Betriebe sind echte Zürcher Originale und werden mit Herz und Verstand in die Zukunft geführt. Als Familienunternehmen sind wir stolz auf ein starkes Team und begegnen unseren rund 100 Mitarbeitenden auf Augenhöhe.


Als Personalassistent der HR Leiterin ergänzt du das Team in der Geschäftsstelle der Fred Tschanz Gruppe, welche die Café Bar ODEON, das Leoneck Swiss Hotel mit dem Restaurant 8001 sowie das Walhalla Hotel & Guest House betreibt.


 


 Deine Aufgaben    



  • Administrative Arbeiten von der Personalgewinnung bis Personaltrennung

  • Mitarbeit bei der Lohnverarbeitung (ca. 90 Mitarbeitende)

  • Beraten von Vorgesetzten und Mitarbeitenden bei personalrechtlichen Fragen

  • Projektbezogene und administrative Unterstützung der Geschäftsleitung

  • Allgemeine administrative Tätigkeiten wie Postverarbeitung, Telefondienst, Büromaterialbestellung, Archivierung etc


Deine Qualifikationen



  • Kaufmännische Grundausbildung

  • 2- 3 Jahre Erfahrung in der Personaladministration

  • Stilsichere Deutschkenntnisse

  • Offene Persönlichkeit mit zuverlässiger, selbständiger Arbeitsweise

  • Kenntnisse im Gastgewerbe und MIRUS sind von Vorteil

  • Weiterbildung als Personalassistent/-in oder Sachbearbeiter/-in Personal von Vorteil


Unsere Benefits



  • Attraktiver Arbeitsplatz in der Zürcher Innenstadt

  • familiäres Arbeitsklima, starker Teamgeist

  • individuelle Förderung und persönliche Entwicklung

  • 50 % Rabatt in allen Fred Tschanz Betrieben


 


Bei Fred Tschanz arbeiten heisst, sich gemeinnützig zu engagieren: Denn 1% des Gesamtumsatzes fliesst direkt in das Fred Tschanz Engagement, welches die hauseigene Stiftung für Kinder und Jugendliche alimentiert und eine möglichst nachhaltige Betriebsführung fördert.


Wir freuen uns auf spannende und aufschlussreiche Bewerbungsunterlagen.


Jetzt bewerben


Kristina Tanasic


Leiterin Personal

+41 44 267 47 64

E-Mail

Details