Job Detail

Spezialist für die Produktprüfung (w/m/d)

Inseriert am: 07.02.2019

In der Business Unit Process Analytics entwickeln und produzieren wir intelligente hochminiaturisierte analytische Sensoren zur Überwachung industrieller Prozesse. Um unser multinationales Team zu verstärken suchen wir eine/n


Spezialist für die Produktprüfung (w/m/d)


Umfang:

100%

Arbeitsort:

CH - Bonaduz

Aufgaben:


Als Spezialist für die Produktprüfung (Verification & Validation Specialist) sind Sie für die Überprüfung der Spezifikationen unserer Sensor-Produkte in der Produktentwicklung Process Analytics verantwortlich. Sie definieren die Prüfungen (Mechanik, Elektronik, Software, Applikation, etc.) und führen diese selbstständig durch, inkl. Auswertung und Dokumentation. Weiter analysieren Sie bei Qualitätsproblemen das Fehlerbild und die Ursache. Sofern notwendig führen Sie die Änderung inkl. der Änderungsüberprüfung durch.


Anforderungen:


Sie passen ideal in unser Team, wenn sie eine technische Berufsausbildung abgeschlossen und Freude an technischen Herausforderungen haben. Einige Jahre Berufserfahrung und/oder eine Ausbildung zum Techniker HF sind von Vorteil. Gute MS-Office Kenntnisse sind Voraussetzung. Das Dokumentieren ihrer Arbeiten unter Verwendung der verfügbaren Software-Hilfsmittel sollte ihnen Freude bereiten. Sie sind technisch vielseitig interessiert, flexibel und haben eine schnelle Auffassungsgabe.


Für unser Team wünschen wir uns eine positive, aufgestellte und eigenverantwortliche Persönlichkeit. Sie sind teamfähig und können selbständig arbeiten. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind für diese Funktion erforderlich, Englischkenntnisse sind von Vorteil.


Sind Sie interessiert? Dann bewerben Sie sich bitte gleich hier online mit Klick auf den “Jetzt bewerben” Button. Für Rückfragen steht Ihnen Frau Carina Marti (HR Business Partner) als Ansprechpartnerin gerne zur Verfügung.


Bewerbungen per Post oder per E-Mail können leider nicht berücksichtigt werden.

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Bewerbungstipps


Sie sind auf der Suche nach neuen Herausforderungen? Ihre Augen funkeln vor Begeisterung, wenn Sie von Ihrem Spezialgebiet sprechen? Sie übernhemen gerne Verantwortung? Bei komplexen Themen haben Sie den Durchblick? Sie haben den Mut, auch neue Wege zu gehen und sehen Veränderungen als spontane Chance?


Bewerben Sie sich jetzt - wir freuen uns Sie kennenzulernen.


Hier noch ein paar Tipps für Ihre erfolgreiche Bewerbung.


Vollständig + Online + Authentisch = gute Chancen


Vollständig


Folgende Unterlagen sind für uns wichtig:



  • Motivationsschreiben (bei Initiativbewerbungen bitte Schwerpunkte angeben)

  • Tabellarischer Lebenslauf mit Foto

  • Abschlusszeugnisse bzw. Dienstzeugnisse


Online Verwenden Sie ausschließlich unser Bewerber-Tool für Ihre Bewerbung!


Tipp: Bewerben Sie sich auf ausgeschriebene Stellen, um Ihre Chancen zu erhöhen. Bei Initiativbewerbungen kann es einige Zeit dauern, bis wir ein entsprechendes Angebot für Sie haben.


Authentisch Wenn Sie die ersten beiden Schritte geschafft haben, sind Sie Ihrem neuen Job schon ein gutes Stück näher. Wenn Ihre Ausbildung und Erfahrung zu unseren Jobmöglichkeiten passt, laden wir Sie gerne zu einem persönlichen Bewerbungsgespräch ein.


Das Bewerbungsgespräch ist der wichtigste Teil im Bewerbungsprozess. Hier wünschen wir uns vor allem Authentizität. Im Zuge des Gesprächs finden wir gemeinsam heraus, ob unsere Erwartungen übereinstimmen und eine langfristige Zusammenarbeit entstehen kann.


Bewerbungsprozess


1. Online bewerben


2. Empfangsbestätigung erhalten


3. Fach- und Personalabteilung sichten Ihre Unterlagen


4. Wenn uns gefällt, was wir sehen: Einladung zum persönlichen Gespräch


5. Die Spannung steigt: erstes persönliches Gespräch


6. Bei Bedarf: zweites persönliches Gespräch


7. Wir passen zueinander? Willkommen bei Hamilton!

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