Job Detail

Pfändungsbeamtin / Pfänungsbeamter 100 %

Inseriert am: 20.03.2019




Pfändungsbeamtin / Pfänungsbeamter











































Ab wann per sofort oder nach Vereinbarung
Stellenprozent 100 %
Typ Stellenangebot
Beschreibung

Wallisellen ist eine aufstrebende Gemeinde mit rund 16‘700 Einwohnern. Wir sind eine moderne Verwaltungsorganisation und unsere engagierten Mitarbeitenden setzen sich professionell, effizient sowie kunden- und lösungsorientiert für eine hohe Dienstleistungsqualität ein.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung Sie als zukünftige/n Pfändungsbeamtin / Pfändungsbeamten (100 %)

Aufgaben

  • Vollzug von Pfändungen im Aussendienst und am Schalter (auch ausserhalb der Bürozeiten)

  • Ausfertigung und Zustellung von Betreibungsurkunden

  • Erstellen von Pfändungsurkunden

  • Schalter- und Telefondienst

  • Mithilfe bei gemeindeammannamtlichen Geschäften

Erwartungen

 



  • Ausgewiesene Berufserfahrung als Pfändungsbeamter/in

  • Kaufmännische Grundausbildung

  • Fahrausweis Kat. B und eigenes Auto

  • Flexibilität und Teamfähigkeit

  • Hohe Sozialkompetenz

  • Verantwortungsbewusste und exakte Arbeitsweise

  • Gute PC-Kenntnisse Windows und BEA-NET

  • Bereitschaft zum Besuch von fachlichen Weiterbildungskursen

Wir bieten

  • Anspruchsvolle und interessante Tätigkeit

  • Kompetentes und motiviertes Team

  • Lebhaftes Arbeitsumfeld

  • Attraktive Anstellungsbedingungen (Jahresarbeitszeit, Weiterbildungsmöglichkeiten etc.)

Verfahren

Interessiert? Wir freuen uns, von Ihnen zu hören. Bitte reichen Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen über unser Bewerbungstool ein.

Weiteres

Für weitere Auskünfte steht Ihnen der Amtsinhaber, Dieter Voigt, gerne zur Verfügung.

Dokument Pfandungsbeamter(pdf, 214.5 kB)


Weiterleiten   Ausdrucken   Online-Bewerbung (Inserat-ID 72818)  




zur Übersicht

Details