Wallisellen ist eine aufstrebende Gemeinde mit rund 16700 Einwohnern. Wir sind eine moderne Verwaltungsorganisation und unsere engagierten Mitarbeitenden setzen sich professionell, effizient sowie kunden- und lösungsorientiert für eine hohe Dienstleistungsqualität ein.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung Sie als zukünftige/n Pfändungsbeamtin / Pfändungsbeamten (100 %)
Aufgaben
Vollzug von Pfändungen im Aussendienst und am Schalter (auch ausserhalb der Bürozeiten)
Ausfertigung und Zustellung von Betreibungsurkunden
Erstellen von Pfändungsurkunden
Schalter- und Telefondienst
Mithilfe bei gemeindeammannamtlichen Geschäften
Erwartungen
Ausgewiesene Berufserfahrung als Pfändungsbeamter/in
Kaufmännische Grundausbildung
Fahrausweis Kat. B und eigenes Auto
Flexibilität und Teamfähigkeit
Hohe Sozialkompetenz
Verantwortungsbewusste und exakte Arbeitsweise
Gute PC-Kenntnisse Windows und BEA-NET
Bereitschaft zum Besuch von fachlichen Weiterbildungskursen