Job Detail

Mitarbeiter Contact Center (m/w) 80-100%

Inseriert am: 01.04.2019
Für unseren Kunden in der Finanzbranche in Wald ZH suchen wir ab sofort für eine Festanstellung mehrere




Mitarbeiter Contact Center (m/w) 80-100%




Ihre Hauptaufgaben

  • Bearbeitung von telefonischen Kundenanfragen (Geldinstitut)

  • Telefonische und schriftliche Abklärungen treffen 

  • Unterstützung des Teams

  • Reklamationen entgegennehmen und bearbeiten


Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung (Im Büro oder im Detailhandel) 

  • Berufserfahrung im Umgang mit Kunden (Contact Center) von Vorteil

  • Gute MS-Office Kenntnisse

  • Stilsichere Deutschkenntnisse, Fremdsprachenkenntnisse in E/F oder I

  • Schnelle Auffassungsgabe


Wir bieten Ihnen:

  • Abwechslungsreiche Tätigkeit

  • Gute Anstellungsbedingungen

  • Weiterbildungsmöglichkeiten 


Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freut sich Frau Egzone Muslijaj über Ihre Bewerbungsunterlagen zur vertraulichen Einsicht. Am besten senden Sie uns unverbindlich Ihre Bewerbungsunterlagen zur vertraulichen Einsicht per Mail (egzone.muslijaj(at)kellyservices.ch) oder online. Gerne geben wir Ihnen innert kürzester Frist eine Rückmeldung und besprechen so die Möglichkeiten und Einzelheiten. Die Zustellung der Unterlagen per Post ist nicht erwünscht. Für telefonische Vorabklärungen stehen wir Ihnen selbstverständlich während unseren Öffnungszeiten zur Verfügung.

Kelly Services (Schweiz) AG
Filiale Winterthur ¦ Egzone Muslijaj ¦ Branch Assistant
egzone.muslijaj(at)kellyservices.ch
08.00-12.00Uhr & 13.30-17.30Uhr (Freitags 17.00Uhr)

www.kellyservices.ch ... seit mehr als 35 Jahren in der Schweiz mit über 40 Niederlassungen und Fachabteilungen.
Auf unserer Homepage können Sie sich auch ohne direkten Stellenbezug online registrieren.
your workforce solution partner!

Details