Job Detail

Sachbearbeiter/in 100% temporär

Inseriert am: 01.04.2019
Für unser Kundenunternehmen in der Stadt Luzern, suchen wir per sofort für 6-12 Monate für den Standort in Luzern eine/n

 


Sachbearbeiter/in
100% temporär



AUFGABEN

  • Bearbeitung von Offerten und Aufträgen

  • Eingabe sowie Überwachung von Rapporten

  • Allgemeine Sekretariatsarbeiten

  • Mutieren und Fakturieren von Aufträgen

PROFIL

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (E oder M Profil) mit einigen Jahren Berufserfahrung 

  • Sehr gute Kenntnisse der MS Office Programme

  • Berufserfahrung in der Baubranche sowie ABACUS Erfahrung von Vorteil

  • Belastbar selbständig und teamfähig

UNSER KUNDE BIETET

  • Es erwartet Sie eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung in einem kreativen Team

IHRE BEWERBUNG



Bitte bewerben Sie sich online inklusive Lebenslauf, Motivationsschreiben sowie Diplome und Arbeitszeugnisse. Für Vorabklärungen steht Ihnen gerne Frau Ramona Felber | Consultant Office & Administration | ramona.felber(at)kellyservices.ch | +41 41 226 16 02 zur Verfügung.



ÜBER KELLY



Kelly Services® ist ein weltweit führender Anbieter von Personallösungen und in über 40 Ländern aktiv. Zusammen mit seinen Tochtergesellschaften bietet Kelly ein umfassendes Angebot an Outsourcing- und Consulting-Dienstleistungen sowie Personaldienstleistungen von Dauer- und Kaderstellen bis Temporärstellen an.

Seit über 70 Jahren arbeiten wir mit Leidenschaft und Engagement und verbinden Talente mit Unternehmen. Mit mehr als 200 Mitarbeitenden in über 40 Filialen und Fachbereichen ist Kelly Services (Schweiz) AG seit 1979 in der Schweiz präsent.

 

 

 

 

 

 

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