Job Detail

HR-Assistent/in mit Payroll Aufgaben D/E 40-50%

Inseriert am: 01.04.2019


Branche


Informatik/Telekommunikation


Aufgaben



  • Bearbeiten der Lohnbuchhaltung

  • Zuständig für die Unfall- und Krankheitsausfälle

  • Bearbeiten von An- und Abmeldungen (Versicherungen, Behörden etc.)

  • Sicherstellen der korrekten und termingerechten Personaladministration

  • Bewirtschaften des Personal- und Lohnsystems

  • Pflege und Verwaltung der Personaldossiers




Anforderungen



  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

  • Mehrere Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position

  • Deutsche Muttersprache

  • Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift

  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse

  • Zuverlässige, organisierte und dienstleistungsorientierte Person mit einer raschen Auffassungsgabe




Bemerkungen


Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu.




Kontakt


Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger@jobsolution.ch]


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