Job Detail

Sachbearbeiter/in Treuhand D/E 80-100%

Inseriert am: 01.04.2019

Wir suchen für unseren Kunden, ein weltweit bekanntes, international tätiges Treuhandunternehmen in Zug, per sofort oder nach Vereinbarung eine/n


Sachbearbeiter/in Treuhand D/E 80-100%


Ihre Herausforderung



  • Finanzbuchhaltung

  • Debitoren / Mahnwesen

  • Kreditoren / Zahlungswesen

  • Unterstützung bei Mehrwertsteuerabrechnungen

  • Mithilfe bei Abschlüssen

  • Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen

  • Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen


Ihre Kompetenz



  • Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise im Treuhandwesen

  • Weiterbildung als SachbearbeiterIn Treuhand

  • 1 - 2 Jahre Berufserfahrung im Treuhandwesen

  • Erfahrung mit nationaler und internationaler Kundschaft

  • Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), fliessend Englisch (C1)

  • EDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus

  • Persönliche Eigenschaften: Zahlenflair, belastbar, flexibel, exakte Arbeitsweise, effizient


Ihre Perspektiven

Es erwartet Sie eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit sowie ein dynamisches und motiviertes Arbeitsumfeld. Zudem profitieren Sie von einem flexiblen Arbeitszeitmodell.




Ihr Kontakt

Frau Stephanie Spichtig, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne per Telefon +41 58 233 3280 oder eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, per eMail oder per Post an:



Adecco Human Resources AG

A037

Frau Stephanie Spichtig

Gotthardstrasse 20

6304 Zug



Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST-132318-9-DE.




MoreInformation

Details