Job Detail

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 100% (m/w)

Inseriert am: 01.04.2019

In Ihrer aktuellen Position fehlt Ihnen Abwechslung? Kein Problem: wir haben die Lösung! Unterstützen Sie das Team unseres Auftraggebers mit Ihrem Können, wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung einen


Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 100% (m/w)


Ihre Herausforderung

In Ihrer neuen Funktion erwarten Sie unter anderem folgende Tätigkeiten:

  • Ansprechpartner für die Kunden mit selbständiger Auftragsabwicklung

  • Telefonische Beratung der Kunden und Bearbeitung von Reklamationen

  • Entgegennahme von Bestellungen und Anfragen

  • Erstellen von Offerten und Auftragsbestätigungen

  • Koordination von Terminen für den Aussendienst


Ihre Kompetenz

Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung und bereits Verkaufserfahrung. Weitere Voraussetzungen sind:

  • Sie kommunizieren stilsicher in Deutsch und haben ein ausgeprägtes Verkaufsflair

  • Sicherer Umgang mit Computern (MS Office, idealerweise noch SAP)

  • Durchsetzungsvermögen und hohe Eigenmotivation

  • Hohe Leistungsbereitschaft und mentale Belastbarkeit

  • Offenheit und ein sicheres Auftreten


Ihre Perspektiven



  • viel Eigenverantwortung

  • spannender Aufgabenbereich

  • persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten


Ihr Kontakt

Herr Marcel Amrein, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne per Telefon +41 58 233 3740 oder eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, per eMail oder per Post an:



Adecco Human Resources AG

Herr Marcel Amrein

Zentralstrasse 21, Postfach 1566

5610 Wohlen AG 1



Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 042-MAMR-135428-240-DE.




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