Job Detail

Einkäufer mit operativen Aufgaben

Inseriert am: 01.04.2019

Vermissen Sie die Vielseitigkeit und die Würze in Ihrer aktuellen Position? Kein Problem: wir haben die Lösung! Unterstützen Sie das Team unseres Auftraggebers mit Ihrem Können. Wir bieten Ihnen eine Stelle als


Einkäufer mit operativen Aufgaben


Ihre Herausforderung

In Ihrer neuen Funktion sind Sie für folgende Aufgaben verantwortlich.

  • Sie übernehmen die operative- und strategische Beschaffungsaktivitäten für Maschinen- und Normalien Komponenten.

  • Verantwortlich für die termingerechte und qualitativ einwandfreie Versorgung der Unternehmung von mechanischen und elektronischen Komponenten und Baugruppen.

  • Sie arbeiten als Projekt- oder Teilprojektleiter bei Einkaufsprojekten mit.

  • Vertragsverhandlungen in deutscher und englischer Sprache führen.

  • Erarbeitung und Umsetzung der Warengruppen-Strategien

  • Zusätzlich gehört die Evaluation, Beurteilung, Bewertung und Entwicklung von Lieferanten zu Ihren Aufgaben.


Ihre Kompetenz



  • Sie haben eine abgeschlossene technische Grundausbildung und eine Weiterbildung zum Einkaufsfachmann mit Eidg. Fachausweis (oder vergleichbar)

  • Sie bringen Einkaufserfahrung im taktischen, strategischen Bereich sowie ausgezeichnetes verhandlungs-Know-how mit.

  • Wir wenden uns an eine durchsetzungs- und kommunikationsstarke Persönlichkeit.

  • Sie haben gute Kenntnisse der MS-Office Palette und SAP.

  • Sie sind eine flexible Persönlichkeit mit hoher Kundenorientierung und zeichnen sich als Teamplayer aus.

  • Sie schätzen den internationalen Lieferanten-Kontakt.

  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.


Ihre Perspektiven

Ihnen wird eine interessante Tätigkeit mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten in einem jungen dynamischen Einkaufs-Team geboten.

Dazu kommen Sie in den Genuss von zeitgemässen Anstellungsbedingungen und attraktiven Sozialleistungen.



Wenn Sie sich mit dieser spannenden Aufgabe identifizieren können, freuen wir uns auf Ihren Anruf oder Ihr komplettes Bewerbungsdossier.




Ihr Kontakt

Herr Roger Huber, Consultant Permanent, beantwortet Ihre Fragen gerne per Telefon +41 58 233 3680 oder eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, per eMail oder per Post an:



Adecco Human Resources AG

Herr Roger Huber

Solothurnerstrasse 21, Postfach 128

4603 Olten



Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 025-ROHU-121356-122-DE.




MoreInformation

Details