Job Detail

Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 100%

Inseriert am: 01.04.2019

Ihnen fehlen die Perspektiven in der aktuellen Anstellung? Sie möchten mehr? Das trifft sich gut! Verstärken Sie das Team unseres Auftraggebers als engagierter


Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 100%


Ihre Herausforderung

In der Funktion als Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst erwarten Sie unter anderem folgende Aufgaben:

  • Betreuen und Beraten von Kunden

  • Erstellen und Versenden von Offerten

  • Bearbeiten von Reklamationen

  • Verantwortlich für die Auftragsabwicklung

  • Koordination von Terminen für den Aussendienst

  • Administrative Unterstützung des Aussendienstes


Ihre Kompetenz

Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbar und besitzen bereits Erfahrung im Verkaufsinnendienst. Weitere Voraussetzungen sind:

  • Sicherer Umgang mit Computern (MS Office)

  • Sie sind eine selbstständige und zuverlässige Persönlichkeit

  • Sie zeichnen sich durch eine hohe Kundenorientierung aus

  • Sie kommunizieren stilsicher in Deutsch und haben gute Englischkenntnisse

  • Offene, extrovertierte Persönlichkeit

  • Gepflegtes und selbstsicheres Auftreten


Ihre Perspektiven



  • spannender Aufgabenbereich

  • zeitgemässe Anstellungsbedingungen

  • Eine sorgfältige Einarbeitung


Ihr Kontakt

Herr Marcel Amrein, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne per Telefon +41 58 233 3740 oder eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, per eMail oder per Post an:



Adecco Human Resources AG

Herr Marcel Amrein

Zentralstrasse 21, Postfach 1566

5610 Wohlen AG 1



Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 042-MAMR-135428-273-DE.




MoreInformation

Details