PanGas AG – ein erfolgreiches Unternehmen der technischen und medizinischen
Gaseversorgung
PanGas verbindet eine erfolgreiche Unternehmensgeschichte mit dem Anspruch an stetige
Verbesserung, Innovation und hohe Leistungsfähigkeit. Unser fünfköpfiges HR-Team betreut
rund 350 Mitarbeitende in der ganzen Schweiz. Aktuell suchen wir eine(n)
H R-Assistenten 100 % (m / w)
In dieser vielseitigen Funktion unterstützen Sie uns in allen Belangen der Personaladministration
(Bewerbermanagement, Eintritte, Austritte, Erstellung von Arbeitsverträgen und Zeugnissen,
Sozialversicherungsthemen, …). Ebenfalls sind Sie für die gewissenhafte und selbstständige Durch-
führung der vorbereitenden Lohnabrechnungsaktivitäten in Zusammenarbeit mit unseren externen
Partnern zuständig. Sie verwalten unser Zeiterfassungssystem und unterstützen unsere HR-Leiterin
in der Administration der Vorsorgestiftung. Zudem besteht die Möglichkeit, an HR-Projekten aktiv
mitzuwirken.
Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung und erste Berufserfahrung in der operativen
Personalarbeit. Stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse sowie gute MS-Office Anwender-
kenntnisse bringen Sie mit. Von Vorteil sind gute Französisch- und/oder Italienischkenntnisse.
Als Teamplayer schätzen Sie umfassende HR-Arbeit in einem kleinen Team mit internationaler Aus-
richtung. Sie sind eine effiziente, gut organisierte und belastbare Persönlichkeit mit einer sorg-
fältigen und genauen Arbeitsweise.
In dieser vielseitigen und spannenden Position werden Sie in ein lebhaftes, internationales
Umfeld bei einem Branchenleader integriert und profitieren von fortschrittlichen Anstellungsbe-
dingungen in einer modernen Arbeitsumgebung.
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
PanGas AG
Stéphanie Godet, HR Business Partner, Industriepark 10, 6252 Dagmersellen
Telefon 058 748 15 17, bewerbung@pangas.ch, www.pangas.ch