In dieser verantwortungsvollen Position führen Sie nach sorgfältiger Einarbeitung selbständig Kunden- und Lohnbuchhaltungen und unterstützen die MandatsleiterInnen in administrativen Belangen. Sie bereiten Abschlüsse vor, erstellen Mehrwertsteuerabrechnungen und stehen dabei in direktem Kontakt mit unseren Auftraggebern verschiedenster Branchen, vorwiegend aus der Region Werdenberg.
Sie verfügen über eine mit sehr gutem Erfolg abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung sowie vorzugsweise eine Weiterbildung in Finanz- und Rechnungswesen. Sie sind IT-affin und haben ein Flair für Zahlen. Sie kommunizieren gewandt in Deutsch und verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe. Geistige Flexibilität, strukturiertes und selbständiges Arbeiten gehören ebenso zu Ihren Stärken wie Teamgeist und organisatorisches Geschick.
Wenn Sie Ihre berufliche Zukunft in der Treuhandbranche sehen, haben Sie die Chance, Teil eines modernen Dienstleistungsunternehmens zu werden. Interessentinnen und Interessenten bewerben sich bitte unter Einreichung der vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Diplome). Claire-Lise Lippuner steht Ihnen für telefonische Vorabklärungen gerne zur Verfügung. Wir sichern Ihnen absolute Diskretion zu.