Job Detail

qualifizierte/n Treuhand-Generalist/in (60-80 %)

Inseriert am: 14.01.2019

Sie sind integer, leistungsfähig und respektvoll im Umgang? Sie arbeiten gerne im Team? Sie sind der geborene Dienstleister? Dann melden Sie sich bei uns – wir suchen neue Talente!


Wir sind eine bedeutende regional tätige Treuhandunternehmung mit den Kernkompetenzen Wirtschaftsberatung, Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und betreuen eine breit gefächerte, anspruchsvolle Klientschaft. Unsere Mitarbeitenden sind hoch motiviert und weisen eine überdurchschnittliche Fachkompetenz auf.


Zur Verstärkung unseres Teams im Geschäftsbereich Wirtschaftsberatung suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als

 


qualifizierte/n Treuhand-Generalist/in (60–80 %)


In dieser abwechslungsreichen Stelle erwartet Sie ein äusserst interessantes Aufgabengebiet, das schwergewichtig die selbständige Bearbeitung vielschichtiger Treuhandmandate umfasst. Zu Ihrem Aufgabengebiet gehören unter anderem die folgenden Tätigkeiten:



  • Buchführung und Abschlussberatung

  • Saläradministration

  • Steuerberatung (natürliche und juristische Personen)

  • Mitarbeit bei Revisionsmandaten

  • Projektaufträge in der Wirtschaftsberatung wie Organisation Rechnungswesen, usw.


Sie verfügen über eine fachbezogene Weiterbildung (z.B. Fachausweis Treuhänder oder Finanz- und Rechnungswesen, Betriebswirtschafter HF, allenfalls in Vorbereitung darauf) und weisen idealerweise eine mehrjährige Fachpraxis als Treuhand-Generalist auf. Dank Ihrer selbständigen, effizienten und kundenorientierten Arbeitsweise werden Sie rasch das Vertrauen der von Ihnen betreuten Klienten gewinnen. Dabei können Sie auf die Unterstützung eines gut eingespielten Teams zählen.

Wir bieten Ihnen:



  • interessantes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit breitem Aufgabenspektrum

  • attraktive Karriereplanung mit hervorragenden Perspektiven

  • grosszügige Unterstützung Ihrer Weiterbildung, die Sie permanent in der Praxis umsetzen können

  • vorteilhafte Anstellungsbedingungen

  • ausgezeichnetes Arbeitsklima in einem angenehmen Umfeld mit hervorragender Infrastruktur


Herr Philipp Burri steht Ihnen für Vorabklärungen unter der Telefonnummer 031 950 09 28 gerne zur Verfügung oder freut sich auf Ihre Bewerbung. 


Herr Philipp Burri

T+R AG

Sägeweg 11

Postfach 237

3073 Gümligen


oder per E-Mail: philipp.burri(at)t-r.ch


 


 


18.02.2013


Online-Steuerberechnungen


Steuerberechnungen leicht gemacht – mit unserem Online Steuerrechner.


15.02.2013


Checkliste Steuererklärung


bexio Business Software


bexio – Die Software für Ihr Business

Details