Sie arbeiten in einem Team von sieben Mitarbeitenden, welches sich um eine Vielzahl von Themen für die Kunden der LGT Bank (Schweiz) AG kümmert, und übernehmen einfachere administrative Tätigkeiten. Sie erfassen Anschaffungsdaten für internationale Kunden im System, erstellen verschiedene Steuerreports inhouse oder zusammen mit dem Outsourcing-Partner und arbeiten bei den Quellensteuerrückforderungen mit.
Sie haben von Vorteil eine abgeschlossene Banklehre oder ähnliche Ausbildung und Erfahrung im Wertpapier-/Steuerbereich.
Nebst Ihrer deutschen Muttersprache verfügen Sie über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Sie sind eine motivierte, engagierte und selbständige Person mit rascher Auffassungsgabe und verhalten sich äusserst dienstleistungsorientiert und professionell gegenüber internen Kunden sowie Mitarbeitenden. Auch gelten Sie als zuverlässig und verantwortungsbewusst und arbeiten sehr sorgfältig und exakt.
Bewerbungen von Stellenvermittlern werden nicht berücksichtigt.
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Sarah Camenisch gerne zur Verfügung.
LGT Bank (Schweiz) AG
Sarah Camenisch
Human Resources
Tel. +41 44 250 79 84
www.lgt.ch
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Senior HR Manager
LGT Bank (Schweiz) AG
Zürich